heute schon masturbiert/onaniert?

leider noch nicht obwohl ich richtig lust habe...........

Hallo Zuckerguschl,

geht mir auch so.
Sitze hier noch im Büro und habe mir mal in der letzten 1/2 Stunde diesen geilen Fred durchgelesen......WOOOW, es ist eng in der Hose, aber die Putzkolonne ist schon eingetroffen und da muss ER drin bleiben.

Bin leidenschaftlicher Onanist, meine Freundin lebt rel. weit weg, wir sehen uns meist nur am Wochenende, aber tel. fast täglich und dabei wird natürlich auch masturbiert/onaniert.

Werde mich gleich heute abend zu Hause hier natürlich nochmal einloggen, und dann........

das geht mir ähnlich, also das mit der freundin die weit weg ist. da wird onanie dann doch zur leidenschaft.

wie immer der aktuelle tagesbericht:

heute noch nicht, aber wenn ich weiter durch das Forum stöbere kanns nimma lang dauern :lol:

ich hatte gestern ausgesetzt, weilö meine frau morgen von ihrer dienstreise zurückkommen sollte. grade rief sie an - es dauert 3 tage länger. so lange kann ich nicht warten. deshalb sitze ich seit anderthalnb stunden am pc und wichse, seiten mit dicktittigen weiberm im net durchstöbernd, auch mich an dialogen und berichtenm aufgeilend. hin und wieder wandert mein blick auch über die grossformatigen wichsvorlagebilder m,einer frau, wie sie da so breitbeinig daliegt, ihre möse spreizt oder einen gummischwanz reinschiebt ich stelle mir dabei vor, sie zu ficken und ihr meine volle laduing in die möse zu spritzen. ich denke, so 20 ,30 min kann ichs noch zurückhalten, bevor ich explodiere.

nein noch nicht, aber wird sicher noch. bin froh das ich die handarbeit nur noch einen monat durchziehen muß (ganz ohne, gehts halt nicht). dann ist nämlich meine süße wieder da. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Natürlich, bin zwar sonst auch ausgelastet, aber es geht doch nichts über eine kleine Selbstbeschäftigung

Zurück
Oben