heute schon masturbiert/onaniert?

der thread hier hat mich jetzt auch wiedermal so geil gemacht, dass ich jetzt auch meinen kumpel auspacken werd :p
ist zwar heute erst das erste mal, aber ich machs sicher am abend/nacht nochmal :cool:

geht mir ähnlich, habe meinen Ständer eben ausgepackt, nachdem ich hier mitgelesen habe, geiles forum.

Was erregt dich denn von den Beiträgen besonders ??

Fände es noch geiler, wenn die Berichte zum masturbieren/onanieren hier mehr Details enthalten würden.

bin ganz Deiner Meinung und bin auch schon onanieren

bin ganz Deiner Meinung und bin auch schon onanieren

Na hallo,

so früh am Montag morgen ??? Geil :lol: Hast Urlaub ??

Bin im Büro, hab mich mal in der MP kurz eingeloggt, und sehe deinen Beitrag.

Beneide dich, geht bei mir erst heute abend.

bin auch grad dabei ihn mir abzuwelden...lenalein, bist du schon fertig?

Noch nicht aber die Nacht ist noch jung ;D
Hm ich denk ich werd des jetzt gleich hinter mich bringen :rubbel:

Da habt Ihr ja wirklich ein super Einstiegsthema gefunden!

Aber eine Frage hab ich jetzt. Gibt es wirklich soviele lonely girls und boys?

Selbstbefriedigung muss nicht heißen dass man Single ist ;)
Ich z.b. hab ne Freundin, kann aber nicht ohne selbst Hand anzulegen ;)

Sags mal so. Jeder sollte seinen Körper kennen. Also sollte man auch dazu stehen. Wird immer als Tabuthema oder wie eine der 7 Todsüden behandelt.

grad dabei... und auch als frau kann man selbst in einer beziehung masturbieren, oder?

Und siehst sie so selten, frag sie doch einfach mal, wie sie darüber denkt.

Ich seh sie so ziemlich jeden Tag, tagsüber :)
Ich hab sie mal gefragt und sie würde dies sogar akzeptieren allerdings hab ichs nicht zugegeben dass ichs tue :oops:

grad dabei... und auch als frau kann man selbst in einer beziehung masturbieren, oder?

Was sprichtn dagegen?

Geil dass dus auch nebenbei machst :rubbel:

Ich behaupte ja gar nicht das es besser ist. Ganz im Gegenteil, aber wenn ich die meine mal nicht sehe, aber ich trotzdem geil bin, mach ichs ...... so wie heut. ;)

klar geht das, ich frag mich nur was da besser sein soll, als vom Partner, Bekanntschaft usw. :hmm:
Kopfkino?

also ich finde das die fantasie schon beflügeln kann und manchmal ist es richtig schön sich nur in gedanken verführen zu lassen. am besten mit inspiration eines anderen, der sich auch entsprechend ausdrücken kann...

Ich seh sie so ziemlich jeden Tag, tagsüber :)
Ich hab sie mal gefragt und sie würde dies sogar akzeptieren allerdings hab ichs nicht zugegeben dass ichs tue :oops:

Was und wie hast Du sie gefragt?

Was sprichtn dagegen?

Gar nichts!

Geil dass dus auch nebenbei machst :rubbel:

Nebenbei machen? Neben was? abwaschen, bügeln ..... ?:nono:

Zurück
Oben