Fantasie, bloß, woher nehmen ..... ?
Verstehe ich nicht, dass du da Probleme hast.
Meine Phantasie begann schon bei den "Doktorspielen" mit den Mädchen in der Nachbarschaft, das war so mit 6-7 Jahren.
Dann kam meine Lehrerin in der Grundschule 3. Klasse, eine tolle Frau, der ich immer gerne im Unterricht, wenn sie auf dem Lehrertisch sass, zwischen die Beine schaute. Damals trugen die Frauen noch keine Strumpfhosen, sondern Nylons mit Strapse.
An diese Lehrerin habe ich immer gedacht, wenn ich abends im Bett mit meine "Zipfel" spielte.
War durchaus angenehm, mehr natürlich in diesem Alter nicht.
So mit 12 Jahren kam dann beim "spielen" manchmal so'ne wässrige, leicht milchige Flüssigkeit raus.
Meine, 6 Jahre ältere Kusine hat mir dann erklärt, was das war...nachdem ich ihr das vorführte.
Das sind aber nur meine frühen Erinnerungen, die in der Phantasie da immer wiederkehrten.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und die Phantasie hat sich mitentwicklet und wurde sehr viel umfangreicher.
Naja, kurz und gut, mal fällt einem dies und mal das ein und oft bedeutet es, wenn der Partner nicht in der Nähe ist, diese auch auszuleben, z.B. Hand anzulegen und es sich schön zu machen.
Achja, ist leider etwas lang geworden, deshalb schreibe ich jetzt nicht, was mir gerade wieder einfällt.
....