- Reaktionen
- 10.867
Ich hab auch schon aufgegeben, hihiNa, irgendwie klappt das nicht mit der Schlaferei...Anhang anzeigen 11939802
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch schon aufgegeben, hihiNa, irgendwie klappt das nicht mit der Schlaferei...Anhang anzeigen 11939802
Aufgegeben hab ich noch nicht. Abspritzen wird helfen...Ich hab auch schon aufgegeben, hihi
Anhang anzeigen 11939803
Nee, ich spiele einfach nur ein bisschen...Aufgegeben hab ich noch nicht. Abspritzen wird helfen...
Jetzt wird gewichst, bis da was rauskommt.Nee, ich spiele einfach nur ein bisschen...
Den " XHamster"?Jetzt wird gewichst, bis da was rauskommt.
Es gibt ja zur Not noch den "Hamster"...
Genau den habe ich auf dem Tablet geöffnet...Den " XHamster"?
Dann viel Spaß! Was siehst du dir gerade an?Genau den habe ich auf dem Tablet geöffnet...
Deine Eichel gefällt mir aber auch!Ich kenne das schon. Es ist wirklich geil:Anhang anzeigen 11939826
...wenn das jetzt jemand liest...Deine Eichel gefällt mir aber auch!
Und dann?...wenn das jetzt jemand liest...
Dann müssen wir uns vielleicht schämen...Und dann?
Für was denn?Dann müssen wir uns vielleicht schämen...
Davon gibt es hier dermaßen viele...Na, anderer Leute Eicheln...
Ja, und das ist ja auch gut so...Davon gibt es hier dermaßen viele...
Oh ja!Ja, und das ist ja auch gut so...
Aber ohne die vielen Mösen hier im Forum, da würde die Eichel auch nicht ansehnlich und wichsbereit werden...Oh ja!