heute schon masturbiert/onaniert?

Dann wird es schon seinen Grund haben, dass du KEINE Bilder hier drin hast!
na klar. Ich brauche nicht meine Potenzschwäche bei Frauen mit dem Ausstellen von Fotos kompensieren. Mein Schwanz benötigt keine aufmontierten Metallteile. Den Schwanz sehen Freundinnen beim Sex oder FKK und damit sind sie und ich sehr zufrieden.

na klar. Ich brauche nicht meine Potenzschwäche bei Frauen mit dem Ausstellen von Fotos kompensieren. Mein Schwanz benötigt keine aufmontierten Metallteile. Den Schwanz sehen Freundinnen beim Sex oder FKK und damit sind sie und ich sehr zufrieden.
Der Beitrag ist blankes "Stänkern" gegenüber Foristen, die sich zu diesem Thema austauschen. Für ein neues Mitglied im Forum wäre mehr Zurückhaltung angebracht, auch im Hinblick auf Fotos, die beim Kritisierten vorhanden sind, beim Nöler aber nicht. Klares Zeichen für feige Heckenschützen!

Dann frag ich mich was du hier willst? Dich an Bildern von anderen aufgeilen oder einfach nur fragwürdige Kommentare abliefern? Besser wäre es du machst dich hier wieder vom Acker!

Der Beitrag ist blankes "Stänkern" gegenüber Foristen, die sich zu diesem Thema austauschen. Für ein neues Mitglied im Forum wäre mehr Zurückhaltung angebracht, auch im Hinblick auf Fotos, die beim Kritisierten vorhanden sind, beim Nöler aber nicht. Klares Zeichen für feige Heckenschützen!
Warum, darf ein Neuer nicht seine Meinung sagen? Du kannst eh eine andere haben.
Meine Meinung: Schwanzbilder sind kein Zeichen männlicher Stärke und Inteligenz. Und Onanieren ist eine Notlösung.
Es bleibt dir unbenommen, gegen meine Meinung zu schreiben.

Warum, darf ein Neuer nicht seine Meinung sagen? Du kannst eh eine andere haben.
Meine Meinung: Schwanzbilder sind kein Zeichen männlicher Stärke und Inteligenz. Und Onanieren ist eine Notlösung.
Es bleibt dir unbenommen, gegen meine Meinung zu schreiben.
... wenn schon dann: "Intelligenz" aber wer onanieren als Notlösung sieht ist hier sowieso fehl am Platz, sorry!

Sorry, ich find Onanieren eben Sche... Andere eben super - auch gut. Das fehlende l wirst vermissen müssen- passiert leicht beim Handytippen
*Gähn* Wie wäre es, wenn du das posten würdest, was dir gefällt. Anscheinend interessiert dich das Thema hier ja brennend, sonst würdest du es nicht episch kommentieren

Zurück
Oben