- Reaktionen
- 4.535
- Checks
- 1
Schönes WE wünsche ich allen Wichsern in DEU und Östereich und Schweiz ... etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen ABER hier selbst keine Bilder einstellen sondern sich an den Bildern anderer aufgeilen ( wozu bist du sonst hier im Forum?) und statt dessen hier über die Fotos anderer negative Kommentare abliefern! Wenn dich die Bilder anderer hier geil machen ist das OK......dann geniese es und spar dir irgendwelche blöden Kommentare! Es zwingt dich keiner hier zu sein!!Warum, darf ein Neuer nicht seine Meinung sagen? Du kannst eh eine andere haben.
Meine Meinung: Schwanzbilder sind kein Zeichen männlicher Stärke und Inteligenz. Und Onanieren ist eine Notlösung.
Es bleibt dir unbenommen, gegen meine Meinung zu schreiben.
Episch ist des net. Was ich gerne sexuell mach habe ich an anderer Stelle bereits verbreitet.*Gähn* Wie wäre es, wenn du das posten würdest, was dir gefällt. Anscheinend interessiert dich das Thema hier ja brennend, sonst würdest du es nicht episch kommentieren
Da kann ich dir nicht zustimmen. Und dir passt es nicht, dass ich konträre Meinung hab. Aber auch das darfst du haben.Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen ABER hier selbst keine Bilder einstellen sondern sich an den Bildern anderer aufgeilen ( wozu bist du sonst hier im Forum?) und statt dessen hier über die Fotos anderer negative Kommentare abliefern! Wenn dich die Bilder anderer hier geil machen ist das OK......dann geniese es und spar dir irgendwelche blöden Kommentare! Es zwingt dich keiner hier zu sein!!
Dann stelle ich hiermit an dich ernsthaft die Frage: WARUM bist du in diesem Forum? Was ist deine Begründung?Da kann ich dir nicht zustimmen. Und dir passt es nicht, dass ich konträre Meinung hab. Aber auch das darfst du haben.
An Bildern geile ich mich nicht auf. Weder von Muschibilder und schon gar nicht an Schwänzen, die aus meiner Sicht meistens eher betrüblich als anregend sind. Für mich gilt: nur Reales ist Wahres!
einiges gefällt, einigen missfällt, einiges ...Dann stelle ich hiermit an dich ernsthaft die Frage: WARUM bist du in diesem Forum? Was ist deine Begründung?
Nein, du musst jetzt nicht auswandern aber du hast meine Frage nicht schlüssig beantwortet! WAS ist der Grund, dass du in diesem Forum bist?einiges gefällt, einigen missfällt, einiges ...
ich bin Österreicher und mir missfällt so einiges und vieles gefällt mit gut: Wenn mir einiges missfällt, darf ich dies artikulieren oder darf ich das nicht? oder muss ich wegen dem Missfallen auswandern?
nicht zum Onanieren!Nein, du musst jetzt nicht auswandern aber du hast meine Frage nicht schlüssig beantwortet! WAS ist der Grund, dass du in diesem Forum bist?
Also, ich habe mir jetzt auch eine Meinung über dich gebildet! Du kommst da allerdings nicht gut weg dabei......nicht zum Onanieren!
oje das kränkt mich sehr und macht mich betroffen. Sofort werde ich zu den Onanierern wechseln. Bist damit zufrieden?Also, ich habe mir jetzt auch eine Meinung über dich gebildet! Du kommst da allerdings nicht gut weg dabei......
Ja bin auch am reibenJetzt wird es Zeit ihn zu reiben bis er schbeibt
Seit wannIch auch
Auch geilJa gerne jetzt und Sau Geil