heute schon masturbiert/onaniert?

Bin gerade schön auf meinen Schwimmreifen gekommen, was für eine geile sauerei, ob das den Schwimmreifen auch so gefällt, wie mir?

Warum, darf ein Neuer nicht seine Meinung sagen? Du kannst eh eine andere haben.
Meine Meinung: Schwanzbilder sind kein Zeichen männlicher Stärke und Inteligenz. Und Onanieren ist eine Notlösung.
Es bleibt dir unbenommen, gegen meine Meinung zu schreiben.
Wenn du es so empfindest ist es Ok. Für mich ist wichsen durchaus gleichwertig zu Sex mit einem Partner

Ich muss und kann damit Leben, dass nicht alle meine Haltung zur Masturbation teilen. Die Gründe sind vielfälltig und auch die Gründe dafür einen Threat wie diesen zu nutzen sind individuell. Ich habe mich dazu schon öfter geäußert und reagiere nur noch selten auf negative Komentare. Ich gehe im EF aber auch nicht auf Seiten, welche mich nicht interessieren. Und schon garnicht verurteile ich andere Meinungen. Wer es genauer wissen möchte, gern pn. Ich habe gerade die letzte Diskussion "aufgearbeitet" und folgendes festgestellt:
Ich bin verheiratet, ich habe Sex ehelichen und trotzdem habe ich gestern nett gechattet (siehe 22:58 Uhr) mir noch einen runtergeholt. War das geil! Danach bin ich entspannt schlafen gegangen.
Guten Morgen EF!!! Guten Morgen Wichser! :cool::rofl:

Zurück
Oben