heute schon masturbiert/onaniert?

Vielleicht mag mal jemand ein wenig darüber berichten, wie es bei ihm so abläuft ...

Die Dauer hängt bei mir ganz von der Stimmung und der verfügbaren Zeit ab, wobei ich stark zu längerem Masturbationsspaß tendiere.

"Schnelles Abspritzen" gibt's bei mir eigentlich nur dann, wenn die Zeit knapp ist und ein "Überdruck" beseitigt werden muss.

Sonst lasse ich mir sehr gerne länger Zeit - das können auch mehrere Stunden sein. Stundenlanges Masturbieren fühlt sich einfach sehr gut an - der Erregungslevel steigt so, dass sich die Gefühle ohne weiters mit den Gefühlen bei einem guten Fick vergleichen lassen, und das Zurückhalten des Samens ist ja beim Masturbieren überhaupt kein Thema - das schafft jeder. Ich mag es auch, mich öfter nahe an den Spritzpunkt zu bringen - und dann wieder abzustoppen.

Das "Ergebnis" des stundenlangen Masturbierens ist dann meistens ein sehr intensiver Orgasmus, der in Qualität und Samenmenge einem guten Orgasmus beim Ficken in überhaupt nichts nachsteht.

Und wenn der Schwanz dann eine ordentliche Samenmenge raushaut: Runterschlucken ist für mich da die ideale Lösung ...

Zurück
Oben