heute schon masturbiert/onaniert?

brauch heute auch nicht selber hand an mir anzulegen. heute hat mir mein mann schon so einige orgasmen beschert. hoffe aber das es nicht de letzten waren für heut... ;-)

bitte denkt jetzt nicht falsch von mir aber gestern am abend hatte ich einfach das bedürfnis es mir selber mit einem dildo zu machen obwohl mein mann zu hause war. wir haben dieses weihnachten schon viel gevögelt aber gestern wollte ich mich einfach gemütlich selber ficken. so begab ich mich in die heisse badewanne und dort besorgte ich es mir so richtig...

ich war abends im jaleco chatroulette deutsch hab aber niemand gefunden der zuschaut also binn ich rausgegangen und hab mir den schwanz vom wind blasen lassen.auf der reichsbrücke war der wind so stark das ich gekommen binn und in die donau gespritzt habe.

bitte denkt jetzt nicht falsch von mir aber gestern am abend hatte ich einfach das bedürfnis es mir selber mit einem dildo zu machen obwohl mein mann zu hause war. wir haben dieses weihnachten schon viel gevögelt aber gestern wollte ich mich einfach gemütlich selber ficken. so begab ich mich in die heisse badewanne und dort besorgte ich es mir so richtig...

hast du einen unterwasserdildo ????

du kannst jeden dildo unterwasser benutzen?! wir haben 2 stück die in der dusche an den wänden hängen, dank saugnapf.

Zurück
Oben