heute schon masturbiert/onaniert?

War heute auch schon frisch und gsund wixn.... mit meinen Nichten und Neffen.

Ohh Schockiert ?? , falls es wieder keiner kapiert :
frisch und gsund wixen - ein Brauch am unschuldigen Kindertag (28.12 )-
Das soll Glück für das kommende Jahr bringen. Da werden Familienangehörige mit einer Rute geschlagen und dazu wird ein Reim aufgesagt, der in Kärnten z.B. so lautet: "Frisch und Gsund; Frisch und Gsund; Lang Leben und Gsund bleibn; Nix klunzn (jammern); Nix klogen (klagen); Bis i wieder kum schlogen.

Spiele halt gerne mit Worten , immer wieder aufs neue erstaunlich welche Reaktionen man damit hervorlocken kann :aetsch:.

Ja Spam sorry dafür

Lg Wendigo:winke:

Ich habe von einer Freundin einen Hello Kitty-Vibrator als Weihnachtsgeschenk bekommen und heute zum ersten Mal probiert. Das Ding ist super süß...
Mein Freund hat mir dabei zugesehen und fand es gleichzeitig süß und sexy, und wie es sich dann eben so ergibt, haben wir dann den ganzen Vormittag gefickt...

bitte denkt jetzt nicht falsch von mir aber gestern am abend hatte ich einfach das bedürfnis es mir selber mit einem dildo zu machen obwohl mein mann zu hause war. wir haben dieses weihnachten schon viel gevögelt aber gestern wollte ich mich einfach gemütlich selber ficken. so begab ich mich in die heisse badewanne und dort besorgte ich es mir so richtig...

Man soll ja auch trotz Partner an sich rumspielen dürfen. Denn nur du weisst, wie du es wirklich brauchst.

Ich habe von einer Freundin einen Hello Kitty-Vibrator als Weihnachtsgeschenk bekommen und heute zum ersten Mal probiert. Das Ding ist super süß...
Mein Freund hat mir dabei zugesehen und fand es gleichzeitig süß und sexy, und wie es sich dann eben so ergibt, haben wir dann den ganzen Vormittag gefickt...

mit dir würde ich auch den ganzen tag ficken

Zurück
Oben