- Reaktionen
- 6.378
Ich fange jetzt an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel spaß, bin mitten drin...Ich fange jetzt an
Na, dann lass deinen geilen Schwanz mal spritzen......Na dann werd ich mal loslegen![]()
Tja, weisst doch : Wenn man (sich) nicht alles selber macht.......Ich würde meinen Schwanz auch gerne wichsen lassen![]()
Dann wichs mal den Lümmel schön steif....Na dann mal los![]()
Das brauche ich gar nicht, das ist er schon. Wir machen immer ArbeitsteilungDann wichs mal den Lümmel schön steif....![]()
Ein geiler Schwanz weiss was sich gehört......Das brauche ich gar nicht, das ist er schon. Wir machen immer Arbeitsteilung![]()
Also ich trinke vor dem zweiten Mal erstmal ein KaffeeWerd nochmal eine Runde einlegen bin ja sowas von Geil![]()
![]()
Wenn du nicht so weit entfernt wärst, würde ich dir gerne helfenWerd nochmal eine Runde einlegen bin ja sowas von Geil![]()
![]()
So mach ich das meist auch......selbst wenn der Schwanz darum "bettelt" nochmalAlso ich trinke vor dem zweiten Mal erstmal ein Kaffee![]()