- Reaktionen
- 2.652
Lass uns zuschauenWerd langsam beginnen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass uns zuschauenWerd langsam beginnen..
Geil, werde auch anfangenFange gerade an
Ja selbstverständlich da bin ich der selben Meinung.Ich würde morgen oder die Tage eine Gruppe erstellen und nur von mir auserwählte Leute dafür zulassen. Wenn ich sowas schon mache, will ich keine wildfremden Leute dabei haben. Ich hoff, ihr versteht das..
Es würde mich glücklich machen zu dieser Gruppe zu gehören.Ich würde morgen oder die Tage eine Gruppe erstellen und nur von mir auserwählte Leute dafür zulassen. Wenn ich sowas schon mache, will ich keine wildfremden Leute dabei haben. Ich hoff, ihr versteht das..
Ich wünsche auch einen schönen Abend.Schönen Abend
DaaaaankeeeschööönIch wünsche auch einen schönen Abend.
Sei gegrüßt Hexe1234.
Falls du Intresse auf mehr hast einfach PN an mich! Ich würde mich freuen.Daaaaankeeeschööön
Falls du Intresse auf mehr hast einfach PN an mich! Ich würde mich freuen.
Ebenfalls schönen Abend...Schönen Abend
Merciiiii...... An Schlaf is noch net zu denkenEbenfalls schönen Abend...
Sondern ??Merciiiii...... An Schlaf is noch net zu denken
Hehhehe... vor 1 oder 2 Uhr früh kann i afoh net schlafen ..immmer zuuuuu viel EnergieSondern ??
Mach doch einfach mal einen Vorschlag!
Dann haben wir schon was gemeinsames.Hehhehe... vor 1 oder 2 Uhr früh kann i afoh net schlafen ..immmer zuuuuu viel Energie
Wir könnten es ja mal ausprobieren wie lange die Energie hält.Dann haben wir schon was gemeinsames.
Nur ob ich meine Energie so lange halten kann?
so ist es geilZieht fein am Sack.