heute schon masturbiert/onaniert?

Ja, leider, heute morgen direkt nach dem Frühstück musste ich diesen Druck loswerden. Danach den ganzen Tag unterwegs gewesen, sonst hätte ich mir wahrscheinlich in der Zwischenzeit noch einen runter geholt. Nun wieder allein zuhause auf dem Sofa und merke beim schreiben das er aus der Hose muss. Das heißt gleich wieder wichsen, wieder allein und nicht zum ficken. Wie ihr seht ist 2-3 mal am Tag ganz normal bei mir. Vielleicht ist es ja besser das ich Single bin, welche Frau würde dieses auf Dauer mit machen wollen. Falls Interessierte Damen in der Nähe sind, bitte melden.
@Mitglied #532616

Ich versteh dich vollkommen, ich bin auch single und muß mindestens 2 bis 3mal täglich wichsen, bin dann meistens immernoch geil, was die meisten Partner bestimmt nicht lange mit machen würden.
Ich bin daher froh meinen fetisch für aufblasbare Spielzeuge zu haben.
Meine Schwimmreifen stehen mir wenn ich lust habe immer zur Verfügung und ich kann mich daran so oft befriedigen wie ich es brauche.
Einen Partner brauche ich nicht, weil mir meine Spielzeuge viel nähe geben und ich auch damit kuscheln kann und sie mir sogar wenn sie warm sind was von der wärme zurück geben.
Tiefgang was eine Beziehung betrifft fehlt naturgemäß schon, aber dafür habe ich mehrmals täglich meine Höhepunkte und immer einen, oder mehrere aufblasbare "Gummifreunde" die mit mir schlafen...

P.S. geiler Penis...der würde auf einen meiner Spielzeuge bestimmt geil aussehen.

Zurück
Oben