darauf hab ich mich den ganzen tag gefreut. habe bis zum einbruch der dunkelheit im garten gearbeitet, oft mit latte in der hose, dann mit ständer unter die dusche. hat mich überwindung gekostet, der versuchung zu widerstehen, gleich dort loszuwichsen. ich sitze jetzt nackt am pc, bademantel umgehängt und fange an ganz langsam zu rubbeln. die geilheit den ganzen tag über rührt daher, dasich beim mähen oder pflanzen nach vorher ausgearbeitetem plan nicht gross denken brauch, also meinen kopf frei habe für sexuelle fantasien. ich hatte ein mikro an der jacke festgemacht und habe an 3 stories gearbeitet, an denen ich gerade schreibe:
1. die lehrerin teil 2 der waldlehrpfad, 1. hälfte fertig, 2. hälfte habe ich fast fertig diktiert. der 1. teil, der sexualkundeunterricht ist schon fertig: lehrerin, dicktittig, anfang 50 kommt nach umtrunk zur beförderung eines kollegen angeheitert und durch schweinigeleien der kollegen aufgegeilt in den sexualkundeunterricht. alle anderen iunterrichte waren von den kollegen wegen der feier abgesagt, sie und ihre klasse, 12 jungs, allein im schulhaus. die situation entgleitet ihr. die männlichen und weiblichen geschlechtsorgane werden am lebenden objekt erklärt, sie fickt mit allen 12 jungen.
2. die huberbäuerin: zur hälfte fertig, heute noch etwa ein viertel dazu diktiert:
der sohn der geschiedenen bäuerin hat vor einiger zeit entdeckt, dass knecht und magd des öfteren nach dem mittagessen zu einem kurzen fick in die scheune verschwinden. er beobachtet die beiden immer durch ein fenster, um die ecke, vom haus nicht einsehbar und holt sich dazu einen runter. durch ein plausibles missverständnis argwöhnt die bäuerin unterschlagungen des knechts und folgt ihm eines mittags. sohn hinter der ecke sieht mutter von der hofseite in ein scheunenfenster schauen, wo sie keinen blick auf das paar hat, am 2. fenster muss sie beide sehen. sohn befürchtet krach und ist verwundert und erleichtert, als sie nicht in die scheune stürmt, sonern mit einer hand unter den rock fasst, mit der anderen in ihre bluse - sie masturbiert. sie stösst versehentlich eine schaufel um, die scheppernd umfällt, paar hält inne und schaut hoch, mutter rennt ins haus. paar zieht sich an, sohn geht ins haus zurück, um in seinem zimmer am pc fertigzuwichsen. am zimmer seiner mutter vorbeikommend hört er eindeutige geräusche, seine mutter wichst. er öffnet den türspalt etwas weiter, holt seinen schwanz raus und wichst ebenfalls.
als seine mutter einen neben ihr liegenden dicken gummischwanz ergreift, sich damit fickt, verliert der sohn die beherrschung. bei beiden ist der
orgasmus nahe und als die mutter mit geschlossenen augen ruft: fick mich, ramm mir deinen schwanz rein, ist er mit 2schtritten bei ihr, fasst ihren arm, der gummischwanz fliegt mit einem pflopp aus ihrer möse, in die er in der selben sekunde stösst. bis die mutter die augen öffnet, hat der sohn schon 2,3 mal zugestossen, beide können nicht mehr aufhören, gemeinsamer orgasmus. danach machen beide weiter.
3. entwurf, arbeitstitel dachboden. hausverwaltung schreibt allen mietern briefe: dacherneuerung steht an, alle dachbodenabteile sind zu räumen. frau ist über teures angebot zur entrümpelung und räumung einer firma erbost und akzeptiert ein zweites angebot, halb so teuer, von der pinwand ihres supermarktes. der junge mann, 18j, erscheint dan an einem heissen mit 2 freunden zur räumung, extreme hitze unterm dach, die jungs in badehose, sie, 50j, sehr dicktittig im weitausgeschnittenen badeanzug. sie bietet nach einiger zeit an, kühle getränke zu holen, merkt aber nach ein paar treppenstufen, dass sie ihren schlüssel vergessen hat. sie belauscht das gespräch der 3 18j jungen männer, so etwa: hast du diese hammertitten gesehen, die möchte ich mal ficken, was meinst du, wie die euter schaukeln, wenn die dich reitet und: das wär doch was für unsre jungfrau hier, auf alten töpfen lernt man kochen. sie hätte nicht gedacht, dass sich so junge burschen für sie interessieren, ist geschmeichelt, merkt dass sie geil wird. sie lässt sich "die jungfrau" unter dem vorwand einer reparaturarbeit in ihrer wohnung eine viertestunde vor abschluss der arbeiten runterschicken, vernascht ihn zeitlich so getimed, dass die anderen gerade so dazukommen, wie sie mit dem jungen fickt und er beim 1.mal erwartungsgemäss viel zu früh abspritzt - fliegender wechsel, der zweite stößt in die frisch vollgespritzte möse.
dann noch 2 weitere runden ficken.
locker in der planung teil 2: ihre freundin, geschiedene millionärsgattin, will 18 zimmer villa verkaufen und kleine, stadtnähere 6 zi villa erwerben. sie empfiehlt der freundin den jungen mann - in der riesenvilla rücken 5 junge leute an, um zu räumen, auszusortieren, und anschliessend am pool die beiden reifen damen durchzuficken, auch die köchin, die unerwartet zu früh aus dem urlaub zurückkommt, wird vernascht.
die fantasie hat einen enormen vorteil: man kann sie überall und jederzeit einsetzen, beim autofahren, bei geistig anspruchsloser arbeit, bei stumpfsinnigen oder zumindest uninteressanten vorträgen.
hier am pc kann ich natürlich meine wichsvorlagen einsetzen, frauen mit dicken naturtitten, breitbeinig, möse gespreizt.
wenn ich morgen meine notizen abhöre und niederschreibe, ist wohl die nächste wichsrunde angesagt.