heute schon masturbiert/onaniert?

mann, was bin ich heute aber auch geil, nach denm duschen habe ich mich grade nochma mit bademantell an den pc gesetzt, habe an meiner geschichte die lehrerin teil 2 weitergeschrieben. mehr als eine seite habe ich nicht geschafft - dann verlangte mein steifer schwanz erleichterung. so wiochse ich heute zum 2. mal, war grad bei busty-legends.com

starte bei dolly arafat, von der möchte ich gerne geritten werden

http://www.busty-legends.com/model/269/dolly-arafat.html

Bin auch gerade richtig schön am wichsen, halte es aber noch zurück, denn ich werde von link zu link geiler, aber lange dauert es nicht mehr und dann es heißt es in Deckung gehen.

habe bei der Hausarbeit meine Kugeln getragen und jetzt bin ich herrlich nass.... nun wird sich noch mal schön gefingert;) und ein paar schwänze dabei angeschaut!!!

Danke für die Links, wixe jetzt auch.
Frage: Ich bin 45 Jahre jung aber jetzt bin ich immer dauergeil, ficke und wixe 5 mal täglich.
Zwischen 30-44 war alles normal, 3-4 mal pro Woche sex aber jetzt ???

ich denk mal drüber nach ob ich es mir jetzt machen soll .... rattig wäre ich ...ich geh mal filmchen gucken

Nö männers, werd um 10 mein mädel uf die arbeit fahren, denk werd einwenig früher los düsen, mal schauen, ne Nr. am morgen, vertreibt ............!! :)

Zurück
Oben