heute schon masturbiert/onaniert?

i woid heut scho, hob a mein schwinger schon in de griffl ghobt, stürmt mei mittlerer sohn ins schlafzimmer, mi reissts wia noch an stromschlog, sogga: semmeln hoin oida:shock: jo des woas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie geil ist das den, ich schmeiß mich gerade weg hier.:haha::haha:
Sorry aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ich wünsch dir das du es bald nachholen kannst und dann ohne gestört zu werden.

Ich lache immer noch, hab schon Tränen in den Augen von lauter lachen weil ich mir das so bildlich vorstelle.:haha:

nachdem hier etliche Onanierfans sind eine Frage an Euch:
Was ist eigentlich schöner: selber machen oder gemacht bekommen?

Es hat beides was.Wenn ichs mir selber mache weiß ich halt genau wo ich ansetzten muß um einen möglichst geilen Orgasmus zu bekommen.
Wenns mir der Mann macht genieße ich es genauso, aber es ist eben anders.Am geilsten für mich ist wenn er mir genau dabei zusieht wie ich meine Möse bearbeite.
Also er kniet über mir ich hab seinen Schwanz im Mund meine Hand bearbeitet meine Möse und er muß dabei zugucken bis ich abspritze, dann darf er mich lecken.Ist eine irre geiles Gefühl.

heute tzzz schon 4 mal und es geht weiter :)
ohne freundin muss man ja sehn wo man bleibt xD

Ja aber hallo auch eine Frau macht das, was denkst du den.:roll:
Oder verstehst du es besser wenn ich sage bis ich komme.:mrgreen:

Also er kniet über mir ich hab seinen Schwanz im Mund meine Hand bearbeitet meine Möse und er muß dabei zugucken bis ich abspritze, dann darf er mich lecken.Ist eine irre geiles Gefühl.

das find ich als eine wirklich gute konstelation:daumen:

Es hat beides was.Wenn ichs mir selber mache weiß ich halt genau wo ich ansetzten muß um einen möglichst geilen Orgasmus zu bekommen.
Wenns mir der Mann macht genieße ich es genauso, aber es ist eben anders.Am geilsten für mich ist wenn er mir genau dabei zusieht wie ich meine Möse bearbeite.

Hy das find ich richtig geil was du da machst mit den Mann das du ihn :daumen:(Leiden) lässt. Der muss ja schon platzen....
lg

Also bei mir ist es so, dass ich je nach Geilheit oft wichse. Meist ein bis zwei mal pro Tag. Dabei lasse ich mir gerne per MSN zuschauen!

Na ich hoffe doch das es das war, zumindest gab es nie Beschwerden.Er durfte ja auch mit mir machen was er wollte gleiches Recht für alle.
Für mich war es doch genauso geil ihm dabei zuzusehen wie er seinen Penis fest ihn der Hand hielt und gewichst hat und kurz bevor er kam hab ich ihn in den Mund bekommen.Das war doch ein gegenseitiges Spiel bei uns das wir hin und wieder in unser Liebesspiel mit eingebaut haben.
Wie gesagt es sollte nie langweilig sein, nicht immer das gleiche.:daumen:

sicher ich seh das als training und glaube es steigert meine lust .werd sicher heute noch . schön wwär wenn sich im forum eine frau findet die mit macht

Zurück
Oben