heute schon masturbiert/onaniert?

Lieber kurz mit beherztem Griff as Pfeiferl putzen als mit Raumspray dunkle feuchte Grotten desinfizieren. Und multiple mach ma nebenbei. :mrgreen:

Das war jetzt wirklich eine tiefgründige Bemerkung. :mrgreen:

Wußtest du, daß da, wo die Männer ihren Verstand haben, bei Frauen die tieferen Gefühle sitzen? Hat mir ein kluger, älterer Herr mal gesagt. :oops:

Das war jetzt wirklich eine tiefgründige Bemerkung. :mrgreen:

Wußtest du, daß da, wo die Männer ihren Verstand haben, bei Frauen die tieferen Gefühle sitzen? Hat mir ein kluger, älterer Herr mal gesagt. :oops:

Weißt Du, viele Frauen haben damit RECHT wenn sie sagen, die meistens Männer denken immer mit dem zweiten Kopf, der habe die grössere Intelligenz, das liegt ja auch daran, weil er bei den meisten Männern hängt und besser durchblutet ist :hahaha:

bin gerade bei einer Handmassage abere ich werrde wohl nicht fertigmachen. Will mir die geilheit sparen für heute nacht oder morgen vormittag.

Noch nicht, es überkam mich heute Morgen ganz kurz, bevor ich zum Bus musste - habe es dann gelassen. Jetzt ist die Hand ins Höschen gerutscht und ich werde es mir bestimmt gleich im Bett gemütlich machen :)

Zurück
Oben