heute schon masturbiert/onaniert?

Aber nicht die Tastatur vollkleckern. :mrgreen:
kann nicht passieren - mein pc-tisch ist ziemlich hoch. ich lege alte zeitungen auf den fussboden und wenn ich spüre, wie der saft steigt, muss ich mich nur etwas vorlehnen, damit kommt mein schwanz in eine waagerechte lage, endspurt, ich wichse wie ein wilder, meine augen auf titten und gepreizte möse meiner wichsvorlage fixiert und schon spritze ich los, klatsch, klatsch klatsch, klatsch, mein sperma klatscht auf die alte zeitung unter dem pc-tisch.
eine halbe stunde liegt noch vor mir, eine halbe stunde wichsen, wichsen, wiiiiiiikksssäääääääääääääännnnnnn....

hallo,
komme gerade nach Hause und bin schon den ganzen Tag kribbelig. Also werde ich es mir gleich gemütlich machen und...ach ihr habt ja doch alle Fantasie...:lalala:

hallo,
komme gerade nach Hause und bin schon den ganzen Tag kribbelig. Also werde ich es mir gleich gemütlich machen und...ach ihr habt ja doch alle Fantasie...:lalala:

und....
...die Schuhe ausziehen, feststellen das der Synthetikanteil zu hoch ist weil ich frische Socken brauche.
...auf die Couch setzten, den Fernseher anstellen, und feststellen das Fernsehen auch nicht das wahre ist.
...in die Küche kucken und denken, Mensch da müsste ich auch mal wieder reine machen.

:haha:...:haha:...:haha:

Fantasie kann so grausam sein. :hahaha:

nix für ungut, :bussal: for you

ein geiler Gedanke,die eigene Mutter zu ficken - sicher mehr Wunschdenken als Realität .Oder gibt es vielleicht doch eine viel grössere Dunkelziffer,als wir erahnen ? Was ist Eure Meinung ?

ein geiler Gedanke,die eigene Mutter zu ficken - sicher mehr Wunschdenken als Realität .Oder gibt es vielleicht doch eine viel grössere Dunkelziffer,als wir erahnen ? Was ist Eure Meinung ?

Ich wills gar nicht wissen,
geschweige denn,
darauf zu denken,
absolutes Tabu für mich :grantig:

ich habe irgendwo gelesen, dass die häufisten inzestfälle die sind, bei denen vater und tochter miteinander ficken, gefolgt von bruder vögelt mit schwester, aber genaues weiss wohl keiner.
icher wird e auch fälle geben, bei denen der sohn mit der eigenen mutter fickt, aber alle inzestfälle kommen doch nur ans licht, wenn die paare erwischt werden. einen fall habe ich vor einiger zeit in der zeitung gelesen: sehr dominanter mann hat seine frau überredet, bei einem flotten dreier mit einem weiteren mann mitzumachen. als den dritten bestimmte er den gemeinsamen 16j sohn, der es nicht wagte, sich gegen den vater aufzulehnen, wohl aufgrund schlechter erfahrungen. die sache lief einige monate - sohn fickt mit seiner mutter, vater schaut zu und holt sich dabei einen runter, manchmal fickt er auch anschliessend seine frau, während der sohn zuschaut. irgendwann beichtet die frau einer freundin, dieihr rät, zur polizei zu gehen.
es kommt zum prozess, gefängnis für den mann, bewährungstrafe für die mutter - missbrauch von schutzbefohlenen, vollkommen in ordnung. wäre der sohn sagen wir mal 20j und
er hätte seine mutter freiwillig, ohne druck des vaters, gefickt, fände ich es eine geile geschichte.
zurück zur ausgangsfrage: ein geiler gedanke, die eigene mutter zu ficken?
vorab: ich geile mich gerne an inzeststories auf mutter fickt mit sohn, auch an solchen inzest vids (bei denen das fickende paar mit sicherheit nicht mutter und sohn sind, sondern das nur spielen, wichse auch gern zu bilderserien, bei denen reife frauen mit jungs ficken , die sohn oder gar enkel ein könnten. das es so viele solcher stories(manche storyboards haben eigene inzestabteilungen) und vids und bilderserien gibt, beweist doch, dass da eine grosse nachfrage ist. hier ein beispiel:
http://gallery.grannysincest.com/1757d4f2/?id=6126
nur, ich stelle mir dabei nie meine eigene mutter vor, im gegenteil, als ich einmal zu einer bilderserie mutter fickt mit sohn wichste und meine mutter anrief, fiel sofort meine latte zuammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben