heute schon masturbiert/onaniert?

Bin auch im Moment dabei, immer bis kurz vorm abspritzen und dann lass ichs und fang wieder an wenn die Geilheit ein wenig zurückgegangen ist.

Ich werd gleich mal abspritzen.mein Schwanz ist so prall,die Ader quillen hervor und er fühlt sich so hart an und ich kann mit beiden Händen richtig fest zupacken und heftigst wichsen....so Leute werd mich jetzt schön langsam auf den gut geölten dildo setzen,ein paar Stöße und ich werd spritzen

Hab mich heute in der Früh im Bett befriedigt :) Wir haben einen Spiegel direkt vorm Bett, das geilt mich immer auf mich selbst beim masturbieren zu sehn!

Ich habe zwar einen Partner, aber ab und zu muss man sich auch allein etwas gönnen und das habe ich heute morgen getan...
SB ist eben immer noch ein bisschen anders als Sex mit dem Partner....

kann momentan nicht mehr wichsen , habe gestern zu viel gefickt , war echt geil , vielleicht am nachmittag , lgg rl.

Erst mal Euch allen ein frohes "Neues Jahr 2012" :)....Jetzt habe ich mich hier eine halbe Stunde umgeschaut und die Folge.....mein Glied ist steif ;) und ich muß :rubbel: jaaaa - das tut gut!!!

bei mir häufen sich schon wieder schmutzige gedanken an an diesem kalten regnerischen tag....ob ich wohl meiner lust freien lauf lassen sollte?^^

liege gerade auf der Couch und stelle mir vor, wie Lizz Görgl zur Feier ihres heutigen Abfahrtssieges von ein paar harten Schwänzen durchgefickt wird...

Zurück
Oben