heute schon masturbiert/onaniert?

jaaah, vor 10 min......klasse fick mit meinem Freund....wunderbar und wund....und jetzt geh ich duschen und mach Pipi

Ich werd mich jetzt ins bettchen chillen und mir einen heißen blowjob meiner freundin vorstellen...
Dabei werd ich mir zuerst schön die Eier streicheln und sie immer fester kraulen und massieren...bis ich es nicht mehr aushalte die Hände von meinem Schwanz zu lassen. Dann werd ich meine Eichel mit Spucke einreiben und zuerst ein bisschen streicheln...bevor ich anfange meine Vorhaut vor und zurück zu schieben...nebenbei werden natürlich die bällchen weiter massiert....ein paar mal, wenn ich kurz vor dem abspritzen bin, stoppe ich um noch mehr druck aufzubauen....dann genieße ich nur mehr die letzten wichsbewegungen bis ich das sperma hochschießen spüre in meinem schwanz, und ich zusehen kann wie mir mehrere fontänen des heißen saftes aus der eichel schießen...nachdem mein zuckender schwanz aufgehört hat zu spritzen werd ich mich für ein paar minuten zurücklehnen und ein bisschen genießen und dann entspannt wieder aus dem bett kommen :daumen:

Du bist ja wie die Fontäne inmitten des Genfer Sees.....bloß kommt bei ihr etwas mehr.Bescheiden wie sie ist,schreibt sie darüber nicht im "Erotikforum" !

Zurück
Oben