heute schon masturbiert/onaniert?

wichse ca. 1-2 mal die Woche.Stelle mir dabei vor, das mir eine Frau zusieht. Das ist wirklich geil.
 
hast du nur lustgehabt oder es dir auch besorgt wenn ja hofentlich hats auch spass gemacht
 
also ich als Frau:
ich besorg es mir meistens in der Früh, fast täglich. Am Abend werd ich zum Glück meisten gut von meinem Mann bedient.. naja..
Falls es interressiert: hab ihn schon so manches mal beim onanieren erwischt. 3 mal hab ich ihm eine Show geliefert und jedes mal hab ich mich anspritzen lassen, ABER: eigentlich endet es immer in Sex.. also wir leben diese Masturbationsfantasie nicht aus... Aber geil ist es schon ihm zu zusehen..

Anni
 
wichse selbst, wichse vor den Augen meiner Freundin, sie wichst ihn mir und ab und zu wichse icfh auch mit männern
 
Heute noch nicht aber nachher werd ich ihn noch schön streicheln. Nur leider wieder alleine.
 
einige tage nicht gewixt. grad am nylonvideos suchen und schaun bei welcher hostesse ich meine fantasien demnächst ausleben kann. heute noch mind 2x abspritzen
 
Irgendwie ist mir plötzlich der Geschmack von einer Art indischem Essen eingefallen, das mich an Kamasutra erinnert.
Aber ich kann der Lust noch widerstehen.
 
Aber er, trotzdem hab ich plötzlich die Livestreams im Chat mit einem beruhigenden, lustvollen Meer assoziiert. Langsam glaube ich, ich werde wirklich zur Autistin. Hab nämlich so eine Ruf ...
 
3 mal schon in der frueh dann zu mittag nach training und am abend nach training...
wuerde gerne mal so eine gepflegte schöne mus....
 
Zurück
Oben