heute schon masturbiert/onaniert?

Schade bist du nicht meine Nachbarin, dann könnten wir uns gegenseitig hochschaukeln ;-).

Kann als Anleitung verwendet werden. Nicht nur um zu wixen sondern an euren Partnerinnen . Würde ihnen sicher gefallen.

[video]http://www.xhamster.com/movies/1253621/screaming_orgasm_girl_girl_massage.html[/video]

Fängt ja ganz nett an - aber wenn das so lange dauert, dann wird ihr und mir längst fad!!!

Heute beiden den schwiegereltern zu besuch gewesen... Und die schwiedermutter ist zwar keine 10 aber hat irgendwas an sich... Als kurz vom garten ins haus verzogen... Dank smartphone auch gleich videounterstützung gehabt...und als ich grade beim entsprgen der ergebnisses der wichserei war auch überrascht worden...gesehen hat sie nichts aber gedacht muss sie sichs haben...

Schreck ja aber geil wars trotzdem :)

Da meine Frau übers WE weg ist, ist leider Handbetrieb angesagt

Einfach an den letzten Sex mit ihr denken
Schön von hinten mit Ausblick auf einen Prachtarsch und im Spiegel kann ich
Bei jedem harten Stoß die Titten schwingen sehen

Verdammt , bin schon wieder geil

Oh ja... Hab gestern was richtig heißes von meiner süßen Maus bekommen... Da könnt ich einfach nit anders...

Wenn du das ließt... Meine süße... Du bist der Hammer...

hm........grad dabei.................heimgekommen.......................neimand zuhause....................geduscht, frisch rasiert, Cockring drauf und ......................................los ! ;)

Zurück
Oben