heute schon masturbiert/onaniert?

Heute hab ich's schon probiert, aber nach 1 Stunde verzweifelten wedelns hab' ichs auf gegeben. Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat haha :mauer:

die geilheit siegt fast immer und schon habe ich mir die sahne aus den eiern gewichst

saUWETTER; ES REGNET UNUNTERBROCHEN; ALSO HAB ICH ES MIR AM PC GEMÜTLICH GEMACHT; HOSEN RUNTER; " STUNDEN ONANIEREN SIND ANGESAGT: IM MOMENT WICHSE ICH ZU aMANDA wHITE.SORRY; DAS PASSIERT; WENN MAN MIT LINKS SCHREIBT UND MIT RECHTS RUBBELT
http://www.forbidden-dreams.com/h/sry5/na.html
http://www.forbidden-dreams.com/h/sry5/ci_011.jpg
ich liebe solche langen fetten euter. meine frau hat ähnliche, mit denen man sehr gut den passiven tittenfick machen kann. es ist saugeil, wenn meine frau meinen schwanz zwischen ihre titten nimmmt. ich bewege mich nicht, sie bewegt mit ihren händen ihre titten auf und ab und wichst mir so mit ihren möpsen einen ab.

Ja bin am wichsen - einen geblasen haben wäre mir lieber !Anhang anzeigen 596840
natürlich ziehe ich es vor mit meiner frau zu ficken oder mir von ihr einen blasenzu lassen. aber wichsen, wie jetzt grade wop sie keine lust zum ficken hat, hat eine vorteil.
ich kann 2 stunden onanieren und immer wieder kurz vor dem point of no return aufhören - das gibt einen hammer orgasmus.
2 stunden ficken ist nicht drin und 2 stunden blasen schon garnicht.
ich habe mal nach einer party mit meiner frau gevögelt, da war ich ziemlich betrunken. nach 30 min, ihr war es gerade zum dritten mal gekommen, hattze siwe genuig und schmiss mich runter. ca10 min wichste sie meinen schwanz, bis ihr die hand weh tat. also musste ich selber ran.- ich kniete mich zwischen ihre schenkel. sie spreizte mit der einen hand ihre möse, mit der anderen hjand schaukelte siue ihre DD titten. mit dieser wichsvorlage brauchtwe ich nochmal ca. 5 min highspeedwiochjsen, bis es mir kam. das grenzte fast an arbeit.

ja gerade. Wollte eigentlich kurz was erledigen. Dabei ist mir eine hübsche Junge frau vor die Augen gekommen. Sie hatte Hotpans an und schwarze Nylonstrumpfhosen. Da musste ich kurz anhalten und meinen Schwanz raus holen. Wollte ihn eigentlich nur anwichsen ;-) Der Schlingel hat aber schon gespritzt bevor er richtig hart war und somit ohne Vorwarnung. Geil war es weil die Frau genau in dem Moment an mir vorbei gelaufen ist. Natürlich hatte ich kein Taschentuch und nichts dabei, war ja nicht vorbereitet. Aber Hauptsache es war geil. Jetzt sollte ich ihn aber nochmal ordentlich wichsen um den ganzen Saft raus zu bekommen! Ich fang dann mal an.......

Zurück
Oben