heute schon masturbiert/onaniert?

Ja, ich hab´s heute schon gemacht.

Als ich nach einem heißen Traum heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine Riesenlatte. Ich hatte geträumt, ich hätte mit meinem Kopf zwischen den Schenkeln meiner scharfen Nachbarin glegen und deren Muschi geleckt. Der Traum war so real, dass ich ihren Muschisaft schmecken konnte. Leider war der Traum viel zu früh zu Ende und ich ich lag da - geil und allein -.

Ich habe dann in meiner Sammlung eine DVD gesucht, die ich mir angeschaut habe. Die Handlung der DVD beginnt damit, dass eine etwa 40 jährige Frau mit ihrer Tochter in ein neues Haus einzieht und nach und nach die sexgeilen Nachbarinnen und Nachbarn kennen lernt.

Ich habe die DVD also in den Player gelegt und gestartet. Da ich sie schon mehrfach angesehen habe, kenne ich die Szenen zwar, aber deshalb sind sie nicht minder geil. Schon beim Einlegen der DVD wurde mein Schwanz in der Vorfreude auf das Kommende wieder hart.

Die Dame des Hauses ist wie gesagt eine knackige Vierzigerin mit schönen großen Brüsten und einer rasierten Muschi. Der Blick dieses Luders vermittelt den Eindruck, dass sie "es" mehrmals täglich braucht. Sie liegt auf einer Liege am Pool des Hauses und ruft ihre Tochter, um sie zu bitten, ihren Körper mit Sonnenöl einzureiben. Die Tochter ist etwa 20 Jahre jünger als ihre Mutter, aber nicht minder geil anszuschauen: Gertenschlank, endlos lange Beine und ebenfalls rasiert. Die Titten des jungen Luders sind nicht so voll wie die ihrer Mutter, haben aber sehr ausgeprägte lange Nippel.

Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders als zu beginnen, meinen Schwanz zu wichsen. Die Vorhaut zurück geschoben, habe ich damit begonnen, den Schaft vorsichtig und zärtlich mitmeiner rechten Hand zu reiben. Langsam rauf und runter, dabei habe ich mit der linken Hand meine prall gefüllten massiert.

Nachdem die Mutter ihrer Tochter das Sonnenöl gereicht hatte, fing diese an, den Oberkörper ihrer Mutter zu verwöhnen. Langsam ließ sie zunächst einige Tropfen, dann einen feinen Strahl des Öls auf die Titten ihrer Mutter tropfen. Dann fing sie an, die glänzende Flüssigkeit zu massierend zu verteilen. Sie ließ zunächst bei der Massage die Titten ihrer Mutter aus, was bei dieser ein Verlangen nach mehr auslöste. Die Mutter nahm nun die Hand ihrer Tochter und führte sie zu ihren Brüsten.

Langsam begann die Tochter nun, die vollen Brüste ihrer Mutter zu massieren. Dabei massierte sie besonders ausgiebig immer wieder die Nippel. Die Tochter schien nun auch immer geiler zu werden, die Mutter setzte sich daraufhin auf und setzte sich ihrer Tochter gegenüber.

Die Frauen saßen sich nun mit gespreizten Beinen gegenüber. Die Mutter ölte den Oberkörper ihrer Tochter ein und beide Frauen massierten sich gegenseitig die Titten, deren Warzen nun mittlerweile steif geworden waren.

Ich hatte nun auch das Bedürfnis, meinen Händen, die Schwanz und Eier verwöhnten, mehr Gleitfähigkeit zu verschaffen. Ich nahm deshalb eine Tube Gleitcreme und rieb damit meinen Schwanz und meine Eier ein. Ich wichste dann weiter, wobei meine Wichsbewegungen mit fortlaufendem Film schon etwas schneller geworden waren und die Eier auch etwas fester geknetet wurden.

Die Frauen in dem Film waren nun noch geiler geworden, die Mutter legte sich von der Liege auf den Rasen. Ihre Tochter hockte sich in 69er Stellung darüber und beide Frauen fingen nun an, sich die Muschi zu lecken. Die Muschis wurden immer wieder in Großaufnahme gezeigt, man konnte deutlich sehen, wie jede Frau die Schamlippen der anderen leckte und den Kitzler mit der Zunge massierte.

Die Frauen wurden immer feuchter, die Säfte quollen aus den Muschis raus und gaben denen dadurch ein endlos geiles Aussehen. Zu gern hätte ich jetzt mitgespielt, ich konnte mich förmlich in die Szenerie rein versetzen.

Jetzt erschien der Nachbar der beiden Frauen, der ein Päckchen angenommen hatte, das er den Frauen übergeben wollte. Die beiden notgeilen Frauen bedeutetem den Mann zu ihnen zu kommen. Die Frauen setzten sich auf und die Tochter rieb mit verlangendem Blick und gekonnten Griff genau die Stelle der Hose, unter der sich die empfindlichste Stelle befand. Dem Mann schien es zu gefallen, was er aufgrund der sich deutlich abzeichenden Beule im Schritt nicht verbergen konnte.

Während die Tochter sich nun hinkniete und den Reißverschluss der Hose öffnete, legte sich die Mutter wieder mit dem Gesicht unter die tropfnasse Spalte ihrer Mutter und begann diese wieder zu lecken. Die Tochter hatte mittlerweile das Glied des Mannes aus der Hose geholt und in ihre Mundvotze geschoben. Der Mann hatte sich mittlerweile seiner Kleidung entledigt, man konnte erkennen, das er sehr gut gebaut war. Obwohl auch er bereits um die 40 war, hatte er einen sehr guten Körperbau. Braun gebrannte Haut, über dem Sixpack im Bauchbereich waren eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur und breite Schultern zu erkennen, während der Arsch zwar knackig, aber klein war.

Die Tochter schob sich den Riemen immer wieder in den Mund, saugte daran, ließ mehrfach von ihm ab und leckte mit ihrer Zunge immer wieder gierig über die Eichel. Das Prachtexemplar war bestimmt 20 x 5 cm groß, ein richtig geiler Hengstschwanz.

Bei diesem Anblick wurde auch ich nun immer geiler. Ich hatte das Verlangen, bald abzuspritzen. Aber vorher wollte ich noch mein Poloch verwöhnen. Ich mag es im Zustand unendlicher hemmungsloser Geilheit etwas in meinem Arsch verschwinden zu spüren. Ich nahm wieder die Gleitcreme und verteilte sie sanft auf meiner Rosette.

Dann schob ich meinen Mittelfinger in mein Poloch, um die Creme auch im Darmausgang zu verteilen. Ich bewegte meinen Mittelfinger hin und her während ich mit der anderen Hand weiter meinen Schwanz massierte. Das machte mich noch geiler. Immer wieder rieb ich mit dem Finger in meinem Arsch über die Prostata, was mir ein Gefühl hemmungsloser Geilheit und unendlichen Verlangens gab. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Mein praller leuchtend roter Schwanz schien kurz vor dem Platzen zu stehen. Das Brennen in meinen Lenden wurde immer größer. Deshalb nahm ich jetzt noch einen kleinen Dildo zur Hilfe. Diesen rieb ich ebenfalls mit der Gleitcreme ein und schob ihn statt meines Fingers in mein Arschloch.

Mit der rechten Hand wichste ich meinen Schwanz, mit der linken Hand hatte ich den Schaft des Dildos umfaßt und bewegte diesen nun in rhytmischen Bwewegungen in meinem Darmausgang hin und her. Dabei wählte ich die Bewegungen so, dass ich den Dildo weiter in meinen Arsch reinschob wenn ich meine andere Hand zur Schwanzspitze bewegte. Wenn ich die Wichshand zu den Eiern bewegte, zog ich den Dildo wieder in Richtung Darmausgang.

So wurde ich geiler und geiler. Der Kerl in dem Film war kurz vorm Abspritzen. Die Tochter kniete immer noch blasenderweise vor dem Mann, während sie noch immer von ihrer Mutter geleckt wurde. Die Tochter konnte mit ihrem schwanzgefüllten Mund nur noch grunzen und kam dann gleichzeitig mit dem Mann.

Der Mann spritze ihr seine Ladung Sperma in den Mund, das anschließend auf die Titten der Frau tropfte. Auch ich spritzte nun meine Ladung in einem Gefühl unendlicher Erleichterung auf den Bauch. Den Saft verrieb ich dann mit meinen Fingern und schleckte sie anschließend selbst sauber.

Ich hoffe, die kleine Geschichte hat Euch gefallen und ihr seid selbst ein wenig scharf beim Lesen geworden.

JA endlich :) nach 2 Wochen Pause :cry: habe ich vormitag mit :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:aggefangen..... zuerst habe ich meine Ringe eingesetzt...sofort war der Vorsaft im Anlauf :herzen: ein Paar Fotost geschoßen :winner: rauf und runter habe ich nicht lange ausgehalten :rubbel::rubbel::rubbel: und habe sehr schnell abgeschpritz :sperma: WAU ES WAR HERLICH!!!!! jetzt wichse ich schon wieder :rubbel: :rubbel::rubbel: ich habe Heute lange Wichsabend vor mir!!!! :nackte: :rubbel: :obszoener: :rubbel: :winner: :rubbel: :rubbel: :perfectwoman: :rubbel: :brueste: :rubbel:

Irgendwo hat einmal jemand geschrieben:" Sex ist nie so schön wie man sich's beim Wixen vorstellt." ich muss sagen manchmal hat er recht!

Heute noch nicht aber am Abend dann...

Zurück
Oben