heute schon masturbiert/onaniert?

nöööööööööööööööööö- noch ned, warte auf eine mitspielerIN :mrgreen:,
vielleicht meldet sich ja eine nette dame :p

Hm erstmal elli ello gg ja habs mir entspannt gg wollt versuchen wie oft ich in eine stunde komme habs 5mal geschaft u naturlich mitn heisse saft:) nun frage ist wie oft konnts ihr in ne std?ist das normal 5mal od eher weniger lg

Also wenn man sich zu oft den Lachs buttert, dann macht das wohl offenbar wirklich blind und blöd...

bei diesem wetter wichse ich seit tagen zu vids, bei denen im freien gefickt wird. dieses ist ganz besonders geil - diverse ätere paare schauen von ihren parkbänkern aus zu, keiner schreitet ein:
http://www.moviefap.com/videos/08804a9697111ba542f2/public-banging.html
habe grade angefangen zu wichsen, weiss noch nich, ob ich bei der hitze meine üblichen 2 stunden rubbeln schaffe......
werdfe noch nach weiteren outdoor wichsvorlagefilmen suchen....rubbel, rubbel...

O.k. habs probiert 8mal is es gegangen aber viel kommt nimma raus :) und schmerzen tuds auch :-(

Ja, heute hab ichs mir auch schon zwei mal gemacht. Hab derzeit ein bisschen Stress und versuche mich damit abzureagieren. Gelingt zwar nicht wirklich, ist aber dennoch immer wieder schön.

Jetz gleich das 2x. Freu mich schon wenn ich meine nylon fantasien endlich bei einer hostesse ausleben kann.

Zurück
Oben