heute schon masturbiert/onaniert?

Ich suche gerade nach einer guten Vorlage und dann werde ich mich meinem Riemen widmen :affe:

bin gerad nach hause gekommen und ein bisschen betrunken, dann ist es immer besonders geil...

habe gerade meinen schwanz in der hand und der wird kräftig gewichst ,der lässt mir keine ruhe:rubbel:

meiner will auch schon wieder gewichst werden also werd ich ihm die freude machen

i finds süss, wie männer von und mit ihrem schwanz reden, so als ob er auch reden könnt :mrgreen: :haha: :haha:

Für Deutsche und Spanier ist heute:

Wichsen Verboten

oh nein, verboten erst ab abend. ich habe mich bewusst schon jetzt an meinen pc gesetzt, damit ich nicht gegen abend beim rubbeln vor lauter begeisterung den spielanfang verpasse.

ich wichse grade zu dieser frau. anders als berim fussball muss man hier gleich 2 bälle tanzen lassen können.

http://www.naturalbustybabes.com/scn/nikki_wow/nikki-wow-hardcore/nikki_wow7.html

gäbe was drum, mit jedem fickstoss ihre bälle in bewegung zu halten......und rubble ich noch die nächsten 1-2 stunden.......

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

Bin leider unter den weniger glücklichen also ohne Partner:cry:aber habe auch schon ohne Partner meinen Spaß gehabt.:p

Ich hatte schon morgens diesen schönen Genuß,und bin jetzt beim überlegen da es ja doch einige auch machen .Auch mir es zu machen.Spass noch allen anderen die es noch vor sich haben

ich reibe mir gerade auch meinen schwanz. mag mir eine sie noch
eine schöne vorlage bieten? :)

bin auch gerade wieder spitz,aber ich hebe mir das für sonntag auf...da wird wieder kräftigst tittengefickt....meine cora kommt wieder nach wien in die schuhmanngasse
ich freu mich.....
obwohl ich werde mich jetzt trotzdem abwichsen

bin auch gerade wieder spitz,aber ich hebe mir das für sonntag auf...da wird wieder kräftigst tittengefickt....meine cora kommt wieder nach wien in die schuhmanngasse
ich freu mich.....
obwohl ich werde mich jetzt trotzdem abwichsen

auf sonntag sparen? das wär mir auch zu lang. ich brauchs jeden tag. wenn meine frau sagt. heute nicht- wichse ich. und ewenn sie sichs heute noch anders überlegt, ich kann auch noch mit ihr ficken, wenn ich mir schon einen runtergeholt habe.

zu dieser frau wichse ich gerade, könnte dir eventuell auch gefallen.....

http://www.boobs.com.pl/08/02/112/index1.html

Zurück
Oben