heute schon masturbiert/onaniert?

??????

wie kommst jetzt auf grosse titten ???

in diesem thread wird gewixt :cool:

... und von Michelangelo45 auf die von ihm selbst verlinktne GROSSEN TITTEN. er ist der übeltäter der die möpse ins spiel gebracht hat... :mrgreen:

also ich bin heut ziemlich geil,also werd ich mich sicher noch befriedigen...vergeht ja fast kein tag wo ichs mir nicht selber mache :)

da gibts bei mir sehr viele verschiedene möglichkeiten.....am liebsten nehm ich meinen vibrator zur hand.....mal gemütlich auf der couch,mal unter der dusche......bin da sehr flexibel :)

... und von Michelangelo45 auf die von ihm selbst verlinktne GROSSEN TITTEN. er ist der übeltäter der die möpse ins spiel gebracht hat... :mrgreen:

übeltäter? was titten mit wichsen zu tun haben, liegt doch wohl für jeden auf der hand, der auf frauen steht und nicht auf männer. mittlerweile ist wohl bekannt, dass alle meine wichsvorlagen dicke hängettitten vorzuzeigen haben. also empfehlung: meine links ncut anklicken, wenn jemand titten als solche oder grosse titten abtörnend findet.
ich aber wichse weiterhin zu mädchen und frauen wie dieser hier, die im moment meine rechte hand beschäftigt.

http://www.betterbabes.net/chubbyfingpussy/fat52.htm

es reicht mir schon, wenn ich mit der einen oder anderen onaniervorlage storchi, wichsschlecksi und evtl. noch anderen eine kleine freude mache.

Ich finde masturbation ist was nettes! Man muss kein nettes Gesicht machn und kann aufhören, wann man will! Aber dazugekommen bin ich heute auch noch nicht!

Habs heut auch schon hinter mir, wobei ich mir sicher bin das heute noch 1 -2 Aktionen gestartet werden ;)

Habs heut auch schon hinter mir, wobei ich mir sicher bin das heute noch 1 -2 Aktionen gestartet werden ;)

3 mal wichsen? das hält mein schwanz nicht aus - wenn ich, wie heute,
schon eine stunde wichse und noch eine stunde bis zum abspritzen vergehen lassen will, rubbeln ist so toll....

ja am morgen in der badewanne, sowie jeden morgen, erst so beginnt der tag richtig.

Zurück
Oben