heute schon masturbiert/onaniert?

...ne ganze weile...sitze nackt am pc und wixe einfach drauf los...cam ist natürlich an...und die spanner haben ihren spass...:rubbel:

Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, bei der geilen Plattform hier!

Hole mir jeden Tag einen runter. Irgendwie brauch ich das. Bin sonst nicht ausgelastet

...es musste einfach sein und es war sooooooooooo geil...lange angewixt und dann der schuss....mmmmmh;)

übeltäter? was titten mit wichsen zu tun haben, liegt doch wohl für jeden auf der hand, der auf frauen steht und nicht auf männer. mittlerweile ist wohl bekannt, dass alle meine wichsvorlagen dicke hängettitten vorzuzeigen haben. also empfehlung: meine links ncut anklicken, wenn jemand titten als solche oder grosse titten abtörnend findet.
ich aber wichse weiterhin zu mädchen und frauen wie dieser hier, die im moment meine rechte hand beschäftigt.

http://www.betterbabes.net/chubbyfingpussy/fat52.htm

es reicht mir schon, wenn ich mit der einen oder anderen onaniervorlage storchi, wichsschlecksi und evtl. noch anderen eine kleine freude mache.
Die Brüste sind schon voll in Ordnung und die Links auch.
Seit ich vor kurzer Zeit www.askjolene.com entdeckt habe, gebe ich mir die Vorlagen ganz ungezwungen. Manchmal dicktittige Ältere, dann wieder jüngere Lesben.
Ich habe das Gefühl, dass die Vorlagen bis an mein Lebensende reichen werden, obwohl ich mir's auch 3-5 mal im Tag mache.

Zurück
Oben