heute schon masturbiert/onaniert?

noch nicht...noch nicht...noch nicht
aber bin mind. zu 150 % geladen und zu 1000 % bereit mich zu entladen,
will aber erst einmal schauen, ob wer hier im EF meine %te erhöhen kann ;-)

Kann man bei solchen Zeilen meiner Sex-E-Mail-Partnerin ruhig bleiben:
......dafür dass ich dich jetzt benutzen darf und du keine chance hast dich zu wehren oder dich zu bewegen. dein schwanz wächst durch das loch in der wand und wird hart gewichst während meine zunge jeden tropfen saft aus deiner eichel auffängt sich in den eichelspalt drängt und dich auslöffelt. er wird hart geblasen und unerbittlich sauge ich an deiner dicken eichel deren weiches zartes fleisch in meinem mund zu schmelzen droht. meine zähne gleiten über die nach hinten geschobene vorhaut und den eichelkranz,meine zusammengepressten lippen gleiten zum schwanzansatz....
Ich kann es auf jeden Fall nicht und muss meinen nackten Körper liebkosen, während ich meinen Schwanz hart bearbeite.

05:15 Uhr heute Morgen unter der Dusche bei laufenden Duschstrahl, da meine Freundin mich nicht mehr ran lässt zum Vögeln ist halt SB angesagt, am Freitagabend kam ich von der Arbeit heim auch dort unter der Dusche.

16.5 x 4.5 cm und die lässt dich nimma ran? Na tz!

Rattig bin ich schon, aber irgendwie ist mir viel zu kalt um mich zu betätigen :D *Schnee wegpust*

ich wichse eigentich immer in der früh nachm Aufstehen und meistens noch am Abend bevor meine Freundin heimkommt :)

Ich glaube dass es heute auch noch sein muss! Der Druck wird ja durch dieses Forum nicht weniger.....

Zurück
Oben