heute schon masturbiert/onaniert?

vor der physiotherapie muss ich wichsen sonst bekomme ich bei meiner geilen therapeutin
sowieso einen ständer und das gehört sich nicht :)

endlich wieder zeit für mich jetzt wird gewixt in die Strumpfhose und mein Vibri für den Po das macht mich jetzt gleich froh:rubbel::rubbel::affe:

Anhänge

• $BILD00071213.jpg
    $BILD00071213.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 37
Nein hab ich nicht, sitz in der Schule also keine zeit dafür. Aber meine süße hat mir gerade ein Bild von ihrer muschi mit dildo geschickt....super jetzt sitz ich total geil in der schule, Danke :)

@1neu2

Da bist Du sicher Stolz, dass Deine Süsse Dir sowas geschickt hat. - Wirdst DU nicht eifersüchtig, wenn Du den Dildo in ihre Muschi siehst. Wärst Du nicht lieber bei ihr mit Deinem Jahrgänger in ihrer Muschi.

Nein hab ich nicht, sitz in der Schule also keine zeit dafür. Aber meine süße hat mir gerade ein Bild von ihrer muschi mit dildo geschickt....super jetzt sitz ich total geil in der schule, Danke :)

@1neu2

Da bist Du sicher Stolz, dass Deine Süsse Dir sowas geschickt hat. - Wirdst DU nicht eifersüchtig, wenn Du den Dildo in ihre Muschi siehst. Wärst Du nicht lieber bei ihr mit Deinem Jahrgänger in ihrer Muschi.

Bin zwar kein Arzt, denke aber mal, dass du schwerst unterfickt bist, bei dem Blödsinn, den du hier schreibst.

Zurück
Oben