heute schon masturbiert/onaniert?

Heute Morgen um 05:15 Uhr unter der Dusche, zuerst mich abgespritzt mit Duschstrahl, dann mit Rasierschaum Brusthaare und Intimhaare eingerieben und rasiert - dann unter laufenden Duschstrahl mir eins gewichst, da meine Freundin mich seit 29.07.2012 immer noch nicht ran lässt.
Hmm war herrlich

Heute Morgen um 05:15 Uhr unter der Dusche, zuerst mich abgespritzt mit Duschstrahl, dann mit Rasierschaum Brusthaare und Intimhaare eingerieben und rasiert - dann unter laufenden Duschstrahl mir eins gewichst, da meine Freundin mich seit 29.07.2012 immer noch nicht ran lässt.
Hmm war herrlich

Das kennen doch jetzt aber schon alle .............. :lehrer:

Oh mann!! hab zur zeit immer ein Dauerständer in der hosse! Wer will mal treffen und a bissl spaß haben und zusammen wild wichsen?? Bin gerade schon dabei richtig schrubben. aber alleine ist irgendwie kake!! Wer zeit und bock hat kann mir eine nachricht schicken! Egal ob hetero, Bi oder homo!

Im moment leider noch am schaffen aber das wird sicher am nachmittag nachgeholt :p kanns schon kaum erwarten gg* auf dauer halt auch einfach zu eng in der hose :p

Heute noch nicht - aber werde jetzt gleich loslegen und werde ihm aus dem engen slip befreien!

Also an das rubbeln ...

Lieg gerade im Bett und spiel dran.
Der Vorsaft quillt schon heraus kann nicht mehr lange dauern bis ich mir meine Sahne auf den Bauch spritze.

Bin grad dabei Sitz im Büro und hol mal meine Schwanz raus. Richtig geiles Gefühl is seh aus dem Büro raus aber keiner rein ;)
Ran an den Schwanz.

Zurück
Oben