heute schon masturbiert/onaniert?

Bin ich heute schon wieder der 1., der hier berichtet, dass ich mir einen runter gerubbelt habe.

Ich war früh wach im Bett, hatte dort schon an meinem Schwanz rumgemacht, war ganz geil, dann bin ich mit den Jack Russel runter - sie sind nach draussen ihre Blase zu leeren, ich auch und dann habe ich den beiden Hunden ein Hunde-Biskuit gegeben und bin auf die Toilette und habe mir vor dem Spiegel - mir in aller Ruhe meinen Schwanz verwöhnt, also masturbiert.

War geil...

scheint schon dein täglich ritual geworden zu sein...
....früh morgens wixen, und dies dann im EF posten...

Bin ich heute schon wieder der 1., der hier berichtet, dass ich mir einen runter gerubbelt habe.

Ich war früh wach im Bett, hatte dort schon an meinem Schwanz rumgemacht, war ganz geil, dann bin ich mit den Jack Russel runter - sie sind nach draussen ihre Blase zu leeren, ich auch und dann habe ich den beiden Hunden ein Hunde-Biskuit gegeben und bin auf die Toilette und habe mir vor dem Spiegel - mir in aller Ruhe meinen Schwanz verwöhnt, also masturbiert.

War geil...

War gestern im Seven Sins in Innsbruck. Die haben da einige Wichskabinen. Nachdem ich mir vor den ausgestellten Videos schon mal den Schwanz steif gerieben habe bin ich in eine der Kabinen gegangen. Hab die Tür offen gelassen, damit mir die anderen beim Wichsen zusehen können. War verdammt geil. Bin dann auch relativ heftige gekommen. Es sind immer interessierte Zuschauer die einem gerne behilflich wären. Ist jedoch nicht ganz mein Ding. Ich finde es jedoch verdammt geil, wenn mir jemand beim Wichsen zusieht. Vielleicht bis bald.

scorpi????
was is los, heit net wixen gwesen.............????????

War geil...

Zurück
Oben