heute schon masturbiert/onaniert?

und du bist dir sicher, dass es nicht nur morgentliches wasserlassen ist....?

:rubbel:Bin ich der erste, der heute gewichst hat.

Heute Morgen 05:10 Uhr, zuerst habe ich mich im Gesicht rasiert, dann unter der Dusche meine Brusthaare und Intimhaare mit Rasierschaum belegt, mir Nassrasierer rasiert und dann mir mit laufenden Duschstrahl gewichst. - War geil.

Morgens mit einem Wichs aufgestanden, ist schon der halbe Tag perfekt. ;): :rubbel:

brems deinen optimismus a bissl ein... es könnte auch wieder monate dauern....

Heute Morgen musste ich auch wieder mal Druck ablassen, also SB machen. Kurz vor 06:00 Uhr auf dem WC. SEX mit meiner Freundin wäre es schöner gewesen. Leider lässt sie mich im Moment immer noch nicht ran und sie hatt immer noch eine Entzündung beim Damm-Schnitt, da sie die falsche CREME oder Salbe genommen hat.
Jetzt wo die Tochter aus dem Haus ist, können wir uns wieder zu einander finden. Hoffentlich nächste Woche gibts SEX.

Machen doch viele Männer... *grübel* ... Aber warum? *grübel* ... Scheint sie wohl anzutörnen +gggg+

Bin ich wieder mal der erste heute, der onaniert hat. ;)

Ich bin kurz vor 0500 Uhr mit einem steifen schwanz erwacht, war so geil, da meine Freundin noch schlief und ich gestern Abend geduscht habe, ohne zu onanieren, musste natürlich heute Morgen der Samenstau raus.

Auf der Toilette so ca. 0545 Uhr machte ich es mir :rubbel:
Geil war es allemal.

Zurück
Oben