H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erklärs mal einer frau...
das geht nur praxisnah...
Ich würde doch langsam einmal zum vögeln übergehen .............
@Emixer62
Danke Dir vielmals für den lieben KOMMENTAR. Das ist für mich der Aufsteller des Tages. - Leider wegen einer Entzündung lässt sie mich immer noch nichr ran, meine Freundin, Sie hat unten Luftblasen, die aufgegangen sind und jetzt verheilt werden müssen.
Noch kommt dazu, dass sie sich im Einfamilienhaus nicht wohl fühlt. Im Dorf hat es komische Leute, sie fühlt sich noch nicht daheim.
O je - mir würde es auf alle Fälle nichts ausmachen, wenn sie aus dem Haus ginge. - Ich würde dann mein Leben Leben.
Sie hat unten Luftblasen, die aufgegangen sind und jetzt verheilt werden müssen.
- mir würde es auf alle Fälle nichts ausmachen, wenn sie aus dem Haus ginge. - Ich würde dann mein Leben Leben.
die luftblasen bei deiner Freundin könnten übrigends auch aus der leeren Gedächnishalle stammen.
da bist ja schon sehr früh voll in fahrt , gönne dir den spass , lgg rl.
Bin ich schon wieder der 1., der heute gewichst hatt.
Ich bin 0400 Uhr erwacht, konnte nicht mehr einschlafen - als der Wecker ging um 04:57 Uhr aufgestanden, die Jack Ruessel auf die Gartenterasse gelassen. Dann bin ich auf das WC und habe mir vor dem Spiegel genüsslich einen gewichst. Herrlich sage ich euch.
Gruss
Geiler Beginn eines Tages!
Wieso wichst Du Dir nicht gleich auf der Terasse einen? Wäre doch super geil an der frischen Morgenluft?
ich glaube eine andere freundin wäre gut für dich , lgg rl.
@langerrudi
Wie wärs mit einem Freund anstatt Freundin.
Bahnt sich da was an??????