heute schon masturbiert/onaniert?

@Emixer62

Danke Dir vielmals für den lieben KOMMENTAR. Das ist für mich der Aufsteller des Tages. - Leider wegen einer Entzündung lässt sie mich immer noch nichr ran, meine Freundin, Sie hat unten Luftblasen, die aufgegangen sind und jetzt verheilt werden müssen.
Noch kommt dazu, dass sie sich im Einfamilienhaus nicht wohl fühlt. Im Dorf hat es komische Leute, sie fühlt sich noch nicht daheim.
O je - mir würde es auf alle Fälle nichts ausmachen, wenn sie aus dem Haus ginge. - Ich würde dann mein Leben Leben.

Ich würde doch langsam einmal zum vögeln übergehen ............. :lehrer:

scorpi... ich würde an deiner stelle mal drüber nachdenken, ob deine Freundin nicht eine generalsanierung bräuchte...
die luftblasen bei deiner Freundin könnten übrigends auch aus der leeren Gedächnishalle stammen...
nur so nebenbei ein tip

@Emixer62

Danke Dir vielmals für den lieben KOMMENTAR. Das ist für mich der Aufsteller des Tages. - Leider wegen einer Entzündung lässt sie mich immer noch nichr ran, meine Freundin, Sie hat unten Luftblasen, die aufgegangen sind und jetzt verheilt werden müssen.
Noch kommt dazu, dass sie sich im Einfamilienhaus nicht wohl fühlt. Im Dorf hat es komische Leute, sie fühlt sich noch nicht daheim.
O je - mir würde es auf alle Fälle nichts ausmachen, wenn sie aus dem Haus ginge. - Ich würde dann mein Leben Leben.

Bin ich schon wieder der 1., der heute gewichst hatt.

Ich bin 0400 Uhr erwacht, konnte nicht mehr einschlafen - als der Wecker ging um 04:57 Uhr aufgestanden, die Jack Ruessel auf die Gartenterasse gelassen. Dann bin ich auf das WC und habe mir vor dem Spiegel genüsslich einen gewichst. Herrlich sage ich euch.

Gruss

Bin ich schon wieder der 1., der heute gewichst hatt.

Ich bin 0400 Uhr erwacht, konnte nicht mehr einschlafen - als der Wecker ging um 04:57 Uhr aufgestanden, die Jack Ruessel auf die Gartenterasse gelassen. Dann bin ich auf das WC und habe mir vor dem Spiegel genüsslich einen gewichst. Herrlich sage ich euch.

Gruss

Geiler Beginn eines Tages!
Wieso wichst Du Dir nicht gleich auf der Terasse einen? Wäre doch super geil an der frischen Morgenluft?

@Sweepter

Auf sowas wäre ich nie gekommen auf der Terasse, im Garten zu wichsen.

Früher, als ich im Ferienhaus zuerst Rasen gemäht hatte, - ging ich später in den Wald und hinter eine Tanne habe ich gewichst. - war geil.:lol:

Geiler Beginn eines Tages!
Wieso wichst Du Dir nicht gleich auf der Terasse einen? Wäre doch super geil an der frischen Morgenluft?

@iudu

Danke für Deinen netten Kommentar.

Im Moment noch nicht, aber die Sehnsucht nach einem Freund wir immer Stärker, wenn ich doch so an meine schöne Vergangenheit denke, mit dem damals 8 Jahre älteren Nachbarssohn unsere Neigung entdeckt habe. - Geküsst und geschmust, gekuschelt haben wir nicht. Aber in mir ist solche Sehnsucht da. :daumen:

Bahnt sich da was an??????

Zurück
Oben