heute schon masturbiert/onaniert?

Heute noch nicht - aber vor dem Abendessen - wenn ich unter der Dusche gehe, zuerst mit Wasserstrahl nass machen, intimrasur, Brusthaare rasieren, dann unter laufenden Duschstrahl mir einen runter wichsen, da meine Freundin mich immer noch nicht ranlässt.

So jetzt ist der Chef heim. ich gehe auch heim - Wenn die Chefs nicht da sind, tanzen die Mäuse - heisst doch ein Sprichwort.

Geil
Gruss

so um 22uhr vor der cam bei cam4com unter geilespetra wird meine süße mich abblasen und ich ihr dann auf die dicken Titten spritzen.

habe es mir am damenklo besorgt, dildo an die wand und mich in fotze und po gefickt bis ich einige orgasmen hatte und danach nochmals im aufzug und parkhaus.........

wir haben uns im bett heut morgen gemeinsam ein wenig gestreichelt und scharf gemacht und sind dann gemeinsam unter der dusche verschwunden :)

Ich bin heute nacht, nach einem herrlichen Traum, wach geworden und hatte einen richtigen Ständer ;) Da konnte ich nicht anders, als es mir zu machen :rubbel: :sperma: :)

Bis jetzt noch nicht aber ich glaube das es nicht mehr lange dauern kann bis ich loslege.

Hm ne...und dass, obwohl ich schon mit einer Riesenlatte aufgewacht bin heute...^^
Aber ich werd mir meine Geilheit (und meinen Saft) aufsparen für nachher ;)

Ihr seid zu beneiden - warum könnt ihr so oft hintereinander kommen?
Aber ich finde es herrlich.

Zurück
Oben