heute schon masturbiert/onaniert?

Habe mir heute Früh noch vor dem Frühstück von der Freundin den Schwanz wichsen lassen. So fängt der Tag gut an. :)

Hab in der Nacht meine PFS 2 mal gepudert, aber das war zu wenig, deswegen muss ich jetzt schon seit den Morgenstunden heftig wixen. Würde ja lieber auf die Donauinsel FKK...

@raul-santos

Du sagst es genau - gestern Morgen, nach dem Hundespaziergang, ich hatte so geschwitzt - ging unter die Dusche und habe mir einen runtergeholt. Eine warme Muschi wäre mir auch lieber gewesen.;) - aber wenn man Samenstau hat, ist das die einzige Möglichkeit sich den Samen rausspritzen zu lassen, wenn man nicht mehr an die Frau darf/kann.

Ich hab mir unter der Dusche einen runtergeholt war ok aber mir wäre ne warme Muschi lieber

@raul-santos

Du sagst es genau - gestern Morgen, nach dem Hundespaziergang, ich hatte so geschwitzt - ging unter die Dusche und habe mir einen runtergeholt. Eine warme Muschi wäre mir auch lieber gewesen.;) - aber wenn man Samenstau hat, ist das die einzige Möglichkeit sich den Samen rausspritzen zu lassen, wenn man nicht mehr an die Frau darf/kann.

Erzähl mir mal was ich nicht weiss aber trotzdem danke für die Info

Ich warte jetzt mal bis die Freundin von der Arbeit kommt. Wenns Grantig ist (hat grad ihre Tage) und nicht wichsen will habe ich Pech gehabt. Damm lass ich mir morgen ein Mädel kommen. So einfach ist das.

Heute Morgen war ich wieder mal früh wach 03:30 Uhr musste ich auf die Toilette. Konnte dann nicht mehr einschlafe und war so Spitz.

Um 05:09 Uhr bin ich aufgestanden - dann ging ich unten auf die Toilette und habe mich genüsslich vor dem Spiegel einen runtergeholt.

Hmm war das herrlich - Was gibts besseres wenn man Samenstau hat, sich einen selbst zu wichsen, wenn man leider immer noch nicht ran darf an die Frau.;)

ich glaube du musst dir eine andere frau suchen , aber wixen macht sowieso mehr spass , und denke daran dass wir so viele sind welche gerne wixen , weiterhin viel spass , ich geh jetzt auch gleich ran und werde......................lgg rl.

Zurück
Oben