heute schon masturbiert/onaniert?

guten morgen,ich geh dann dusche,lass den strahl über meinen schwanz laufen und dann wird genüsslich abgespritzt,freu mich.

Voriges Wochenende war das bei mir so: am Sonntag Abend sind alle nach Hause gefahren und ich bin alleine geblieben, habe es mir gemütlich gemacht: zuerst was gegessen und getrunken, dann nackt ausgezogen und mit einem Glas Rotwein und Laptop ins Bett gegangen. Habe mir einen Film angesehen, wo sich einer einen riesigen Dildo einführt. Dann habe ich den Vibrator meiner Frau genommen, der ist nur ca einen halben Zentimeter dünn und zehn Zentimeter lang, aber er vibriert wie der Teufel. Den stecke ich mir hinten hinein und während ich den geilen Film schaue lass ich ihn einfach laufen und stimuliere mir mit beiden Händen die Brustwarzen. Es dauert eine Zeit ( aber soooo geil!) doch dann fängt mein Schwanz völlig freihändig zum Spritzen an! Das Gefühl ist herrlich. Und während es mir beim" richtigen" Abspritzen, ich meine beim Handwichsen, dann vor dem Saft etwas ekelt, so werde ich hier ganz geil darauf, sammle ihn auf mit meinen Fingern, lutsche daran und reibe mir die Brustwarzen damit ein! Und das schönste ist, mein Schwanz hört nicht auf zum stehen, sondern will mehr, wird immer geiler und geiler! Dann schaue ich weiter, noch einen anderen Film, war letztens einer über ein dominantes/ unterwürfiges Männerpaar, und dann wichse ich so richtig genüsslich, bis es mir kommt ( manchmal lass ich ihn aber auch bis zu 3-4 mal Rinnen, bis zum richtigen Abspritzen, da kommt dann fast gar nichts mehr, aber dafür ist der Orgasmus umso intensiver!)
Dann bin ich erschöpft eingeschlafen. Am Montag früh bin ich wieder geil und mit Morgenlatte aufgewacht: gleich wieder den Vibrator eingeführt und einen Film eingeschaltet. Diesmal war es einer den jemand im Forum empfohlen hat (hatte vorher reingeschaut unter "heute schon onaniert") Es waren 2 wirklich wunderschöne lesbische Mädchen, wo die eine die andere zu einem für sie fast unerträglichen Dauerorgasmus gebracht hatte. Da bin ich wieder gekommen, genau so, wie am Abend und habe 2x abgespritzt.

Heute, nachdem Kinder und Mann ausser Haus waren hab ich mich nochmal hingelegt und wurde irgendwie ziemlich scharf. Meine Finger spielten an meinem Kitzler und ich wurde rasch sehr feucht...ich hab's mir dann mit meinem Vibrator schön lange gemacht bis ich sehr heftig gekommen bin. :bussal:

Heute, nachdem Kinder und Mann ausser Haus waren hab ich mich nochmal hingelegt und wurde irgendwie ziemlich scharf. Meine Finger spielten an meinem Kitzler und ich wurde rasch sehr feucht...ich hab's mir dann mit meinem Vibrator schön lange gemacht bis ich sehr heftig gekommen bin. :bussal:

braves mädchen! ;)

Ich habe seit einigen Tagen, wo ich das letzte Mal unter der Dusche einen runtergeholt habe, nicht mehr gewichst.
Da meine Alte mich immer noch nicht ranlässt, und ich weiss bald nicht mehr wie sie aussieht, habe ich mir gestern einige scharfe Heft (Schlüsselloch, etc.) gekauft.

Diese sind in einem Plastiksack im Auto - werde heute Abend noch Haushaltpapier kaufen und mir auf der Heimfahrt in einen Wald fahren und mir genüsslich einen runterholen.

Wenn ich so lese, wie ihr es macht, da werde ich scharf.

@DonDidi69

schön für Dich - vielleicht macht das meine Alte daheim auch.

Zurück
Oben