heute schon masturbiert/onaniert?

Nein, aber gleich nachher wirds soweit sein :p Da werd ichs mir im Bett schön gemütlich machen und mir selbst gutes tun...bis zum spritzigen Ende :oops:

Bin heute auch schon den ganzen Tag dauergeil und freu mich schon auf herrliches abspritzen...

Diese sind in einem Plastiksack im Auto - werde heute Abend noch Haushaltpapier kaufen und mir auf der Heimfahrt in einen Wald fahren und mir genüsslich einen runterholen.

Also das würd ich mal schön zuhause machen wollen. Wenn sie dich nicht ranlässt sollte sie damit auch kein problem haben das du es dir selber machst.

JAAAAA hab ich,
nachdem alle weg waren (Kidis kindergarten, Mann Arbeiten) hab ichs mir in der Badewanne gemütlich gemacht.
Dauerte nicht lange und ich hatte ziemlich heiße gedanken. Also hab ichs mir schön in der Badewanne gemacht. Ah einfach herlich wenn der Tag so entspannt anfängt :)

Und heut abend wenn ich von der Arbeit heimkomme, pack ich mir meinen Mann auch nochmal. Mal sehen wies wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kanns einfach nicht lassen , das gefühl dabei ist so herrlich wen der samen aus der eichel spritzt !

ich habe es mir eben auf dem Balkon in der warmen Sonne gemacht........... herrlich und aufregend geil zugleich

ich habe es mir eben auf dem Balkon in der warmen Sonne gemacht........... herrlich und aufregend geil zugleich

Herrlich, draußen wixen :daumen:

Erst kürzlich hat die Geilheit überhand über mich genommen als ich gerade im Wald war beim Laufen...hoffentlich hat mich keiner gesehen :oops:

JAAAAA hab ich,
nachdem alle weg waren (Kidis kindergarten, Mann Arbeiten) hab ichs mir in der Badewanne gemütlich gemacht.
Dauerte nicht lange und ich hatte ziemlich heiße gedanken. Also hab ichs mir schön in der Badewanne gemacht. Ah einfach herlich wenn der Tag so entspannt anfängt :)
Und heut abend wenn ich von der Arbeit heimkomme, pack ich mir meinen Mann auch nochmal. Mal sehen wies wird :)

und was hältst du davon, wenn du dabei die digicam benützt und uns an deinem geilen abend teilhaben läßt ??? :hmm:

lg, berti :bussal::winke:

Nö...leider net...die letzten 2 Stund is no nix passiert...aber wer weiss, kann ja no werden...ein Tel. is no ausständig...:cool:

Also heute noch nicht
Ich schau jetzt mal ob meine Frau für alle Fälle Zeit und Lust hat :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben