heute schon masturbiert/onaniert?

Manchmal kommts mir so vor, als hätt die Maria-Theresia schon mit mir gredt und gsagt: a geh doch weg, alter Mann........

ich war ja schon lange nicht mehr dort. Komme mir aber auch etwas doof vor, dort rauf und runter gehen und hoffen, dass man was ordentliches zum ficken findet

@Schnellspritza ich kenne genügend, die sich schon früher scheiden haben lassen ;-)

ich war ja schon lange nicht mehr dort. Komme mir aber auch etwas doof vor, dort rauf und runter gehen und hoffen, dass man was ordentliches zum ficken findet

hmmm
ich geh nicht, ich hoffe nicht,ich ficke nicht und vor allem ich WILL NICHT und trotzdem finden mich immer wieder welche

hmmm
ich geh nicht, ich hoffe nicht,ich ficke nicht und vor allem ich WILL NICHT und trotzdem finden mich immer wieder welche
. . . zwecks W A A A S ? ? ? :hmm::winke:

die kleinen sünden bestraft der herrgott sofort ! sprach der wichsende, alte berti

der in der lobau übrigens DAS noch nie getan hat, gelle :aetsch:

die kleinen sünden bestraft der herrgott sofort ! sprach der wichsende, alte berti

der in der lobau übrigens DAS noch nie getan hat, gelle :aetsch:

is nächstemal wenn ich dich seh rempl ich dich an wenn ich mir was zum trinken hol *fg*:lalala:

so frisch geduscht und jetzt mal so richtig schön mal meinen harten schwanz
erleichtern von seinen Überdruck in meinen eiern

Tja...ich werd mich dann auch mal ans Werk machen :mrgreen:
In meinen Boxershorts wirds schon eng...ich glaub da muss ich was unternehmen ;)

Zurück
Oben