heute schon masturbiert/onaniert?

44 Jahre ohne selbstspielchen?! Da hätte ich mir schwer getan meiner Körper zu erforschen und nun u wissen was mir gefällt und was nicht! Keiner weiss das so gut wie ich!!!!

Puuuhhh... da würd mir was abgehen! !!!!!! ;)

44 Jahre ohne selbstspielchen?! Da hätte ich mir schwer getan meiner Körper zu erforschen und nun u wissen was mir gefällt und was nicht! Keiner weiss das so gut wie ich!!!!
Puuuhhh... da würd mir was abgehen! !!!!!! ;)

die antwort von der kollegin folgt auf dem fuße :hmm:

Über mich:
Als ob das jemand liest ;)

es soll tatsächlich leute geben, die das lesen würden, was andere NICHT geschrieben haben :mrgreen: :hmm:
lg, berti :winke:

....und was machst du denn mit der Banane (siehe Foto im Album)

sofern du keine jungfrau bist müsstest du es ja selber sehn wenn du in den alben warst.
ausserdem geht es um STUNDEN da jahre ein bisschen schwer wären (sofern man lesen und mathematik kann)

@Smelly20

Das find ich wunderbar von Dir - so geschrieben und getan.

Früher - als ich noch jung war - 17 18 Jahre oder so - nach dem Rasenmähen im Ferienhaus meiner Eltern ging ich allein in den Wald und habe hinter eine Tanne gewichst - War geil -

Gestern beim Berg gehen hats mich so gejuckt, rein in das nächste Waldstück und gewichst bis es mir gekommen ist...ich lieb Outdoor Wichsen.

grad eben einen wichsen lassen und die sahne auf die muschi von meiner freundin gesprizt

Anhänge

• $aaaaaaaaaaaaa.jpg
    $aaaaaaaaaaaaa.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben