heute schon masturbiert/onaniert?

a bissal :shock:....also wenn schon , denn schon machs ordentlich :lehrer:

ja frau lehrerin ... des geht ned so einfach wenn mein kind mit einem lautstarken "MAMAAAA" angerennt kommt weil eine biene bei der balkontüre reingeflogen ist :)

aber am abend mach ichs dann ordentlich wenn ich mich zum badeteich setz zum entspannen :)

ja frau lehrerin ... des geht ned so einfach wenn mein kind mit einem lautstarken "MAMAAAA" angerennt kommt weil eine biene bei der balkontüre reingeflogen ist :)

aber am abend mach ichs dann ordentlich wenn ich mich zum badeteich setz zum entspannen :)

*ohrenzuhalt* LALALALALALALA. Eltern sind und bleiben asexuell :hahaha:. Verdammt, jetzt muss ich doch an meine Mutter denken.... :grantig:. Na danke :mad: :mrgreen: <- und keine Sorge, ist nur Spaß. Gilt für alle, die gleich für die sexuelle Selbstbestimmung von Elternteilen eintreten werden ;)

Und zum Thema: oooohhh ja :)

*ohrenzuhalt* LALALALALALALA. Eltern sind und bleiben asexuell :hahaha:. Verdammt, jetzt muss ich doch an meine Mutter denken.... :grantig:. Na danke :mad: :mrgreen: <- und keine Sorge, ist nur Spaß. Gilt für alle, die gleich für die sexuelle Selbstbestimmung von Elternteilen eintreten werden ;)
na wenn ich an meine eigenen eltern denk trocknet meine muschi auch gleich wieder aus.... und das obwohl ich grad am überlegen war ob ich nicht jetzt ein bisschen aufwärmen sollt für später und ne runde fingern tu *tzzz*

ja frau lehrerin ... des geht ned so einfach wenn mein kind mit einem lautstarken "MAMAAAA" angerennt kommt weil eine biene bei der balkontüre reingeflogen ist

aber am abend mach ichs dann ordentlich wenn ich mich zum badeteich setz zum entspannen

jaja des kenn i nur zugut....das Los der sexhungrigen Mütter gggg:mrgreen:
dann wünsch i dir noch a geile Entspannung :winke:

jaja des kenn i nur zugut....das Los der sexhungrigen Mütter gggg:mrgreen:
dann wünsch i dir noch a geile Entspannung :winke:

die entspannung hab ich spätestens wenn mein kind schläft und ich mich zum badeteich begib und mich in die wiese leg zum himmel anschauen :)
und natürlich eine weile mit mir selber spiel :)

So ist es. Man muss wissen was einem gut tut und es machen und genießen.

Ich konnte vorhin auch nicht anders und habe genossen, beim Anblick meiner Nachbarn im Garten unter der Solardusche. Die konnten es auch nicht mehr abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitz gerade mit einer kurzen und aufgestellten Beinen am Sessel, schreibe oder schaue ein wenig mich im Forum um und spiel dabei mit einer Hand ein wenig an mir herum.

Bin schon den ganzen Tag so richtig scharf und geil. Hab mir gerade die Hose ausgezogen und es mir bequem gemacht. Reibe mir gerade genüsslich den Schwanz..., jetzt fehlt nur noch die passende Sie...

Sitz gerade mit einer kurzen

was ??? :hmm:

und aufgestellten Beinen am Sessel, schreibe oder schaue ein wenig mich im Forum um und spiel dabei mit einer Hand ein wenig an mir herum.

na das sei dir doch gegönnt und ich wünsche dir viel spaß dabei und einen noch herrlicheren orgasmus dazu !!! :daumen:

Sitz gerade mit einer kurzen und aufgestellten Beinen am Sessel, schreibe oder schaue ein wenig mich im Forum um und spiel dabei mit einer Hand ein wenig an mir herum.

Der in hervorragender deutscher Sprache verfasste Satz "Sitz gerade mit einer kurzen und aufgestellten Beinen am Sessel, ........." macht sich besonders gut, wenn man darunter Belehrungen in der Art "P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten" mit sogar fünf Rufzeichen schreibt. :mauer:

Da muss ich dir zustimmen, wenn schon groß rausposaunen, dass man sich RS-Fehler schenken kann, dann sollte man selbst schon perfekt sein:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern an einem kleinen Bach im Tiroler Oberland und in der Nähe machte es sich ein junges Paar bequem. Nach einiger Zeit fingen sie zu schmusen an und die Hände wanderten auf dem Körper des anderen herum. Sie machte sich dann am Schwanz ihres Partners zu schaffen und blies ihn so lange, bis er ihr ins Gesicht und in den Mund spritzte. Danach stellte sie sich vor ihn hin und besorgte es sich selbst.
Ich für mich ging offen zu ihnen hin und teilte ihnen mit, dass ich ihr Spiel schon lange beobachten würde. Zuerst erschrocken, dann doch offen, gesellte ich mich zu ihm und wir wichsten uns alle 3. Sie kam soooo gewaltig. Als Belohnung blies sie mir meinen Schwanz bis ich ihr auf den Bauch, Busen und Gesicht spritzen durfte. Er machte das Gleiche kurze Zeit später auch.

Kurz vor dem Nachhausegehen kamen sie beide zu mir rüber, sie hatte ihre Finger wieder in ihrer Möse und wichste sich, und fragte mich, ob ich ihr nochmals zuschauen wollte. Klar wollte ich. Sie legte sich auf mein Handtuch und besorgte es sich bis sie spritzte. Die ganze Hand von ihr verschwand in ihrer Möse.
Danach blies sie mir und ihrem Freund den Schwanz und wir beide spritzten ihr fast gleichzeitig alles in ihren Mund, dass sie nicht mit dem Schlucken gar nicht mehr nachkam.

Das war echt ein gelungener Samstag, kann ich euch sagen. Leider fuhren sie gestern wieder nach Hause (Italien), aber wir tauschten noch die Handynr. aus, sodass es mal wieder eine Wiederholung geben kann.

Warum ist solch eine Aktion nicht mit jungen, Tiroler Paaren möglich ????? Sind die Tiroler wirklich so prüde ????? Es muss nicht immer um GV gehen, es sind auch andere Sachen scharf und befriedigen ;-)

Zurück
Oben