L
Gast
(Gelöschter Account)
um die frage des Themas zu beantworten, nein hab ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissal ....also wenn schon , denn schon machs ordentlich
So werd des nix.kann i dir behilflich sein dabei
ja frau lehrerin ... des geht ned so einfach wenn mein kind mit einem lautstarken "MAMAAAA" angerennt kommt weil eine biene bei der balkontüre reingeflogen ist
aber am abend mach ichs dann ordentlich wenn ich mich zum badeteich setz zum entspannen
na wenn ich an meine eigenen eltern denk trocknet meine muschi auch gleich wieder aus.... und das obwohl ich grad am überlegen war ob ich nicht jetzt ein bisschen aufwärmen sollt für später und ne runde fingern tu *tzzz**ohrenzuhalt* LALALALALALALA. Eltern sind und bleiben asexuell . Verdammt, jetzt muss ich doch an meine Mutter denken.... . Na danke <- und keine Sorge, ist nur Spaß. Gilt für alle, die gleich für die sexuelle Selbstbestimmung von Elternteilen eintreten werden
ja frau lehrerin ... des geht ned so einfach wenn mein kind mit einem lautstarken "MAMAAAA" angerennt kommt weil eine biene bei der balkontüre reingeflogen ist
aber am abend mach ichs dann ordentlich wenn ich mich zum badeteich setz zum entspannen
jaja des kenn i nur zugut....das Los der sexhungrigen Mütter gggg
dann wünsch i dir noch a geile Entspannung
beim Anblick meiner Nachbarn im Garten
Sitz gerade mit einer kurzen
was ???
und aufgestellten Beinen am Sessel, schreibe oder schaue ein wenig mich im Forum um und spiel dabei mit einer Hand ein wenig an mir herum.
Sitz gerade mit einer kurzen und aufgestellten Beinen am Sessel, schreibe oder schaue ein wenig mich im Forum um und spiel dabei mit einer Hand ein wenig an mir herum.