heute schon masturbiert/onaniert?

Warum ist solch eine Aktion nicht mit jungen, Tiroler Paaren möglich

ich glaube, dass das überall anders auch nicht so an der tagesordnung ist. den beiden war s wahrscheinlich "im ausland" eh egal,
so wie beim FKKbaden. manche tun s nur im ausland, aber daheim nie. und so zeigefreudig sind zum beispiel die wiener "jungen"
auch nicht - überwiegend!
lg, berti :winke:

bis um 00:30 beim badeteich ... dann am heimweg einen busfahrer shockiert :) ( ohne unterwäsche in der gegenüberliegenden station gesessen mit dem fuß auf der bank zum schuhebinden :):engel:
und weils so schön war von 1:00-2:00 daheim gleich nochmal mit meinem riesen vibsi weiter gemacht
:mrgreen:

bis um 00:30 beim badeteich ... dann am heimweg einen busfahrer shockiert :) ( ohne unterwäsche in der gegenüberliegenden station gesessen mit dem fuß auf der bank zum schuhebinden :):engel:
und weils so schön war von 1:00-2:00 daheim gleich nochmal mit meinem riesen vibsi weiter gemacht
:mrgreen:

Hui! Du bist wieder ganz die Alte! Wieder voll in Geschäft! :thumbup::D

( ohne unterwäsche in der gegenüberliegenden station gesessen mit dem fuß auf der bank zum schuhebinden

wenn ich s mir so etwas genauer ausmale :
du hattest schon eeeewig keinen sex - deine muschi glänzt feucht/nass dem busfahrer entgegen - die muss ja triiiiiefen vor geilheit - und dann noch
solche spielchen !!!! :daumen:

stellt sich mir die frage, wer von euch beiden der / die ärmere ist ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich s mir so etwas genauer ausmale :
du hattest schon eeeewig keinen sex - deine muschi glänzt feucht/nass dem busfahrer entgegen - die muss ja triiiiiefen vor geilheit - und dann noch
solche spielchen !!!! :daumen:
stellt sich mir die frage, wer von euch beiden der / die ärmere ist ??? :hmm:
naja den mindestens 10 mal umdrehn nach zu urteilen und mit kopf aus dem fenster hängend um die kurve fahrend würd ich sagen am liebsten hätt er wohl in bus abgestellt mit der ausrede "defekt" *gggg*

Zurück
Oben