heute schon masturbiert/onaniert?

Machs mir gerade und stell mir deinen schwanz vor wie ich dir einen blaße biß du mir in den mund spritzt geil einfach geil

im auto ein bisschen gefingert....bis mein mann gekommen ist der hat dann weiter gemacht und massiert gegen ein bisschen blasen ... ich sollt öfters mit meinem mann in den erotik-shop im g3 gehn *ggggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frau, auf die ich gerade heftig Lust habe, nicht in der Nähe ist, muss ich wohl zur Selbsthilfe greifen. Das aber mit Genuss, langsam und voll wilder Phantasien...

Bin gerade dabei! Meine Nachbarin ist gerade im Garten und hat nu
r ein knappes, durchsichtiges Nachthemd an, das macht mich wahsinnig geil, aber ich muss aufpassen, ich glaub sie hat mich schon gesehen....

Noch nicht - werde mir aber heute einen gemütlichen Tag auf der Couch machen.... da wird's dann wohl des Öfteren passieren ;-)

.................heut nicht...................aber gestern ausgedehnt und laaaaaaaaaaaange............nach langer Zeit wieder mal....................war grandios...................hab ich echt gebraucht.
Neuer Ring drauf und sher genossen.................und weils so geil war eine halbe Stunde später nochmal.....................
spürs heute noch....................
"I´m lovin it" - ;)

von Mitternacht bis um 1 in der früh beim badeteich ...
und vor ner stunde unter der dusche :)

nicht zu vergessen heute mittags eine ganze weile im garten ... mit einigen sexy-feuerwehr männern im nachbargarten ... *sabber* da war dass ganze doch gleich viel schöner und intressanter bei solchen vorlagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben