W
Gast
(Gelöschter Account)
na ich werds mal gleich physisch machen muß noch einen Ort finden der kühl genug ist sonst bekomme ich noch einen Hitzeschlag dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei DER hitze - ganz sicher nicht !
Ich hab da kein Problem
mit MACHEN LASSEN hätt ich auch kein problem
Ich hab da kein Problem
hmmm ... mein mann is da wieder anders ... grad wenns kalt is kommt er immer zu mir dass ich ihm einheizHeiss is ma wurscht, kalt solls ned sein
irgendwann so gegen 23:30 gestern nacht und 00:30 heut früh gleich 3 mal beim badeteich ... daheim dann zwischen 1 und 6 uhr insgesamt 3 mal gefickt ...
und um 13 uhr hab ich wieder meinem vibsi einen besuch abgestattet ...
und ich glaub fast ich muss bald wieder zu ihm .....
irgendwann so gegen 23:30 gestern nacht und 00:30 heut früh gleich 3 mal beim badeteich ... daheim dann zwischen 1 und 6 uhr insgesamt 3 mal gefickt ...
Übertreibs ned lol
sagst ja nur weilst selber einlochen willst *ffg*
viel spaß
Ma muasst du mi so aufplattln?
Herst.....
hatte-> des öfteren ... wollen -> und wiiieeeeeeDen hats scho ghabt oder hat ihn erst oder so
?? ja ???