heute schon masturbiert/onaniert?

Jaja die Hitze. Bedenklich finde ich nicht das ich das witzig finde, sondern dass mir auch häufig so ein Blödsinn einfällt.;)

gestern in der früh vorm aufstehn
in der mittagszeit mal eben im AKH (hab ne bekannte zu ner kontrolle begleitet)
und am abend (kurz vor 7 c.a.) in einem security-firmen bus vor der arbeit, bin da aber leider nicht fertig geworden weil dann wirbel draussen war*grml*

und am abend (kurz vor 7 c.a.) in einem security-firmen bus vor der arbeit, bin da aber leider nicht fertig geworden weil dann wirbel draussen war*grml*

No, sehr fleißig drauf! :oops:

da würd ich dir gern mal zusehen...

Bin gerade dabei,hab mir einen penisring drübergeschoben und werde mir jetzt einen runterholen und in einen slip meiner Frau abspritzen

Wär heute in Stimmung meinen Saft auf einen hübschen Damenkörper zu wichsen....:) hmmmm mal schauen was sich da ergibt..

So jetzt nach dem Duschen gehts ja wieder, aber noch vor 10 Minuten war ich von ihm im Gesicht, Hals und meine Brüste total voll gespritzt worden, nachdem ich ihm einen runter geholt habe :mrgreen:
War das viel ;)

Mietzekatze

So jetzt nach dem Duschen gehts ja wieder, aber noch vor 10 Minuten war ich von ihm im Gesicht, Hals und meine Brüste total voll gespritzt worden, nachdem ich ihm einen runter geholt habe :mrgreen:
War das viel ;)

Mietzekatze

Hättst den Mund aufgemacht, wie es sich gehört, hätts't dir die Sauerei erspart :cool:

Zurück
Oben