heute schon masturbiert/onaniert?

ich mach es mir gerade mal wieder, bin hier im erotikforum chat aber leider alleine;o(

so richtig noch nicht ... hab mir aber heute vormittag deheim meine 3er kugerl reingegeben und hab dann so gegen halb 3 bemerkt dass meine soda-patrone leer ist :( also hab ich sie schnell geschnappt und bin zum umtauschen gefahre... der lange fußmarsch war trotz hitze richtig schön ... und daheim bin ich draufkommen wiso mich alle so angegafft haben im bus ... hab vergessen daheim noch schnell unterwäsche anzuziehn :D

Sehr sozial von dir :bussal:

jo mei ... kann passieren bei so manchen intressanten gesprächen da im forum :)
immerhinbin ichnicht breitbeinig gesessen sondern hab die füße überschlagen gehabt ... bin zwar schräg gesessen und hab ausm fenster geschaut aber immer noch weniger frizügig als in der letzten reihe mit breiten beinen :mrgreen:

...und eine der kugeln hat schon hervorgeguggt :mrgreen:

nein, nur is pinke schnürdl steht da raus .... bin ja schließlich keine ausgeleierte urgroßmutter die 15 kinder auf die welt braht hat dass i so ausgeleiert wär dass rausfallen *tzz*

so richtig noch nicht ... hab mir aber heute vormittag deheim meine 3er kugerl reingegeben und hab dann so gegen halb 3 bemerkt dass meine soda-patrone leer ist also hab ich sie schnell geschnappt und bin zum umtauschen gefahre... der lange fußmarsch war trotz hitze richtig schön

Beckenboden wird's dir danken!!!

hab ich nur gemacht wie meine kleine auf die welt kommen is ,die is auch raugefluscht dass die hebamme gleich komplett rot war :D...zurück zum thema... die kugerl lass ich mir lieber von meinem mann rausziehn .. der macht dass so schön langsm :mrgreen:

Zurück
Oben