heute schon masturbiert/onaniert?

Hallo -

Ich beneide Euch alle die wichsen könnt - leider muss ich immer noch daruf verzichten - Meine Entzündung ist noch nicht verheilt. -

Scheisse,

,,,ich gegen 4 oder 5 Uhr morgens, vorm Schlafen gehen selbst...ich gestehe....und - nach vier Stunden - Schlaf masturbiert er mich schon wieder seit knapp einer Stunde und lässt auf mich wixen, dass es eine helle Freud ist. Einfach herrlich. :hss:

,,,ich gegen 4 oder 5 Uhr morgens, vorm Schlafen gehen selbst...ich gestehe....und - nach vier Stunden - Schlaf masturbiert er mich schon wieder seit knapp einer Stunde und lässt auf mich wixen, dass es eine helle Freud ist. Einfach herrlich. :hss:
um die uhrzeit geht ich maximal lulu :)
ähm guten morgen

Darf man auch mal auf dich wichsen?

Darf man auch mal auf dich wichsen?

Wenn ich dir als Wixvorlage dienen kann, darf, tu dir keinen Zwang an, mich dafür zu benutzen. Aber, bitte die Erfolgsmeldung auch hier posten....ich will es wissen, wenn du auf meinen Gesicht kommst...und dein Sperma mir ins Auge spritzt. :mrgreen:

Sehr gerne, aber wie komme ich an ein Bild von dir?

Wenn ich dir als Wixvorlage dienen kann, darf, tu dir keinen Zwang an, mich dafür zu benutzen. Aber, bitte die Erfolgsmeldung auch hier posten....ich will es wissen, wenn du auf meinen Gesicht kommst...und dein Sperma mir ins Auge spritzt. :mrgreen:

Ich hab meinen beim Aufstehen in der Früh helfen müssen indem ich seinen Schwanz hart massiert habe. Meine Lippen haben dann noch leicht an seiner geschwollenen Eichel gesaugt damit er noch geiler wird. Er mag es wenn mein Speichel an seinem Harten runterläuft, weil es ihn an meinen Muschisaft erinnert sagt er ;).

Ich musste dann gleich duschen gehen, weil ich wieder mal zu spät in Deckung ging. Alles voll :mrgreen:

Mietzekatze

Merkst du des denn nicht:hmm: oder verglüht das gleich auf dir?

...ich bin es ja schon gewohnt, doch jetzt brennt es nicht mehr auf den Schleimhaut. Wenn er mag, darf er mich über und über besudeln....ich würde mich geehrt fühlen. :verneigung:

...ich bin es ja schon gewohnt, doch jetzt brennt es nicht mehr auf den Schleimhaut. Wenn er mag, darf er mich über und über besudeln....ich würde mich geehrt fühlen. :verneigung:
Und i hätt gern an Bieruntersetzer mit am Muschibüdl vo Dir. :mrgreen:

Zurück
Oben