heute schon masturbiert/onaniert?

na dass war jetzt ein erlebniss...peinlich bis zum geht nimma ... wenn ich drüber nachdenk wie aus einem schlechten film..und JA dass is die wahrheit

ich , wiedermal notgeil ... sitz vor ner stunde beim pc und denk mir, egal jetzt gönn ich mir den vibsi ... kaum is der vibsi drinnen und vibriert leicht winselt mein dummer hund ... was mach ich .. ich schnapp die leine mitn hund und geh ne gassi runde natürlich weils grad so geil war MIT vibsi in der muschi ...
nachdem mein hund schon ein älterer herr ist (15) geht er dementsprechend langsam ... rundherum alles leise bis auf das blätterrascheln vom wind im gebüsch.
ich als brave hundebesitzerin räum natürlich den dreck meines hundes weg, beim runterbücken streifte aber der rand vom vibsi an meiner unterhose (JA hin und wieder trag ich sowas auch ...) und hat sich auf vollgas aufgedreht(is einer der mit druckschalter am unteren ende geregelt wird) ... hmm... naja egal denk ich mir geh ich halt weiter...ich schmeiß das sackerl in den mistkübl, geh wieder heraus auf den weg, und gemütlich weiter ... keine 10 meter weiter hör ich hinter mir ein "entschuldigung bitte" von einer männerstimme, freundlich wie ich bin, und da ich die wohnhausanlage perfekt kenne bleib ich halt stehn weil ich mir denk das is sicher ein pizzalieferant ...
dem war NICHT so ... kaum umgedreht ...schon ein gigantischen kribbeln in der muschi ... seh ich vor mir 2 Polizisten zu mir kommen :shock:...
gleich 2 knackige männer (einer blond mit blauen augen,der andere schwarze haare mit grünen augen) sehr gut gebaut, maximal 30 wenn überhaupt ... kommen auf mich zu ... ich war kurz vorm davon rinnen durch die starke vibration und dann dass...
nach einem kurzen guten abend mit riesem grinser von mir fragte mich der eine wass ich um diese zeit hier mache (ich schon gemerkt dass gleich ein orgasmus kommt)... meine antwort: "na was wohl sieht man nicht dass ich mit brechstange und anhänger unterwegs bin und mein kaninchen als wache mithab"...war ne blöde idee denn das gespräch ging logischerweise weiter ...
Polizist: "wollen sie uns verarschen" ...
ICH: "ist ja nicht zum übersehn dass ich mit nem hund spaziern geh nehm ich an"...
P:"um diese uhrzeit"...
I:"na soll ich ihm ein katzenklo kaufen wenn er jetzt muss?"(1, orasmus ... ich kann mir auf die lippe beissen keiner merkt was)
P: "Wo wohnens eigentlich ?"...
I:"um die ecke stiege **"
P:" habens an ausweis"
I:schau i aus als hätt i an reisekoffer mit?i bin mit einem sommerkleid unterwegs mit schlüssel in der hand und kleider haben für gewöhnlich keine taschen"...
P:"hamma in der witzkiste geschlafen?"
I:"na am balkon da wars schön kühl"
P:"Was iss das für eine rasse?"(anm. mein hund ist so hoch wie ein dackel)
I:"labrador-spitz laut papiere"...
P: Hundeführerschein?"
I: für welchen hund, is ja kein kampfhung dabei
P:AHA
I: (2.orgasmuss mitten im wort) na-aahh sag ich ja
P: gehts ihnen gut?
I: bestens danke ...
P: sie schwitzen
I: ach wirklich? wuste nicht dass im sommer schwitzen verboten ist...
P: sie schaun etwwas weiß aus im gesicht ... brauchen sie eine rettung?
I: nein nur meine ruhe dass ich gehn kann
P: was haben sie ist ihnen nicht gut
I: NEIN ich will nur gehen
P: sollen wir sie begleiten?
I: NE-HE.IIIIIN ICH BRAU-HU-CHE NICHTS (3.Orgasmus dank vollbetrieb vom vibsi )
P: ich glaub ihnen nicht wir holen die rettung , sie bleiben da
I: Nein mir gehts gut
P: haben sie wen für den hund in der nähe
I: JA mich ich möhte gehen dauerts noch lange
P: warum
I: entweder unser gespräch ist zu ende der sie drehen sich um ...
P: wiso umdrehn?
I: Weil ich es gerne hätte
P: wir dürfen uns nicht wegdrehn
I: Dass ist privat!!!!
P: naja sie können sich ja auf die seite drehen
I: Hilft nix ( geilheit steigert sich zum 4. mal)
P:aber...
I: DREHN SIE SICH WEG DASS IST FRAUENSACHE
P: (blondie dreht sich weg,der schwarzhaarige auf die seite)
I: versuch schnell den vibsi rauszunehmen dass ich abdreh und unterm kleid irgendwie versteck
P: Was tun sie(dreht ich in meine richtung)
I: (vibsi hinterm rücken haltens) Privates
P: was haben sie in der hand?
I: nix
P: herzeigen
I: Nein
P: (hand an der waffen-tasche)was haben sie da
I: ruhig bleiben ich hab nur was sehr intim-privates
P: und was ...
I: (platzt schon der kragen) NA EINEN VIBRATOR!!!!! (zieh den vibsi hinterm rücken hervor und halt ihm den unter die nase)
P: blondi hat gegrinst wie eine 1, und der schwarzhaarige ist rot geworden und hat am block mit meinen daten herumgefummelt
I: zufrieden??
P: ÄÄÄHM
I: Danke ich gehe ... schönen abend!!
P: ääähmmm ebenfalls

Fazit : Ich geh nie wieder mit vibsi in der muschi um die uhrzeit mit dem hund gassi ... bei der goschn die ich heut an den tag gelegt hab hättn mich 2 polizisten die schlecht drauf sind schon mitgenommen ... aber dem nachschauenden blick der beiden nach zu urteilen würde ich sagen in den nächsten tagen wird wohl oft die funkstreife und sehr oft die fuß-streife unterwegs sein in der gegend *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dass war jetzt ein erlebniss...peinlich bis zum geht nimma ... wenn ich drüber nachdenk wie aus einem schlechten film..und JA dass is die wahrheit

ich , wiedermal notgeil ... sitz vor ner stunde beim pc und denk mir, egal jetzt gönn ich mir den vibsi ... kaum is der vibsi drinnen und vibriert leicht winselt mein dummer hund ... was mach ich .. ich schnapp die leine mitn hund und geh ne gassi runde natürlich weils grad so geil war MIT vibsi in der muschi ...
nachdem mein hund schon ein älterer herr ist (15) geht er dementsprechend langsam ... rundherum alles leise bis auf das blätterrascheln vom wind im gebüsch.
ich als brave hundebesitzerin räum natürlich den dreck meines hundes weg, beim runterbücken streifte aber der rand vom vibsi an meiner unterhose (JA hin und wieder trag ich sowas auch ...) und hat sich auf vollgas aufgedreht(is einer der mit druckschalter am unteren ende geregelt wird) ... hmm... naja egal denk ich mir geh ich halt weiter...ich schmeiß das sackerl in den mistkübl, geh wieder heraus auf den weg, und gemütlich weiter ... keine 10 meter weiter hör ich hinter mir ein "entschuldigung bitte" von einer männerstimme, freundlich wie ich bin, und da ich die wohnhausanlage perfekt kenne bleib ich halt stehn weil ich mir denk das is sicher ein pizzalieferant ...
dem war NICHT so ... kaum umgedreht ...schon ein gigantischen kribbeln in der muschi ... seh ich vor mir 2 Polizisten zu mir kommen :shock:...
gleich 2 knackige männer (einer blond mit blauen augen,der andere schwarze haare mit grünen augen) sehr gut gebaut, maximal 30 wenn überhaupt ... kommen auf mich zu ... ich war kurz vorm davon rinnen durch die starke vibration und dann dass...
nach einem kurzen guten abend mit riesem grinser von mir fragte mich der eine wass ich um diese zeit hier mache (ich schon gemerkt dass gleich ein orgasmus kommt)... meine antwort: "na was wohl sieht man nicht dass ich mit brechstange und anhänger unterwegs bin und mein kaninchen als wache mithab"...war ne blöde idee denn das gespräch ging logischerweise weiter ...
Polizist: "wollen sie uns verarschen" ...
ICH: "ist ja nicht zum übersehn dass ich mit nem hund spaziern geh nehm ich an"...
P:"um diese uhrzeit"...
I:"na soll ich ihm ein katzenklo kaufen wenn er jetzt muss?"(1, orasmus ... ich kann mir auf die lippe beissen keiner merkt was)
P: "Wo wohnens eigentlich ?"...
I:"um die ecke stiege **"
P:" habens an ausweis"
I:schau i aus als hätt i an reisekoffer mit?i bin mit einem sommerkleid unterwegs mit schlüssel in der hand und kleider haben für gewöhnlich keine taschen"...
P:"hamma in der witzkiste geschlafen?"
I:"na am balkon da wars schön kühl"
P:"Was iss das für eine rasse?"(anm. mein hund ist so hoch wie ein dackel)
I:"labrador-spitz laut papiere"...
P: Hundeführerschein?"
I: für welchen hund, is ja kein kampfhung dabei
P:AHA
I: (2.orgasmuss mitten im wort) na-aahh sag ich ja
P: gehts ihnen gut?
I: bestens danke ...
P: sie schwitzen
I: ach wirklich? wuste nicht dass im sommer schwitzen verboten ist...
P: sie schaun etwwas weiß aus im gesicht ... brauchen sie eine rettung?
I: nein nur meine ruhe dass ich gehn kann
P: was haben sie ist ihnen nicht gut
I: NEIN ich will nur gehen
P: sollen wir sie begleiten?
I: NE-HE.IIIIIN ICH BRAU-HU-CHE NICHTS (3.Orgasmus dank vollbetrieb vom vibsi )
P: ich glaub ihnen nicht wir holen die rettung , sie bleiben da
I: Nein mir gehts gut
P: haben sie wen für den hund in der nähe
I: JA mich ich möhte gehen dauerts noch lange
P: warum
I: entweder unser gespräch ist zu ende der sie drehen sich um ...
P: wiso umdrehn?
I: Weil ich es gerne hätte
P: wir dürfen uns nicht wegdrehn
I: Dass ist privat!!!!
P: naja sie können sich ja auf die seite drehen
I: Hilft nix ( geilheit steigert sich zum 4. mal)
P:aber...
I: DREHN SIE SICH WEG DASS IST FRAUENSACHE
P: (blondie dreht sich weg,der schwarzhaarige auf die seite)
I: versuch schnell den vibsi rauszunehmen dass ich abdreh und unterm kleid irgendwie versteck
P: Was tun sie(dreht ich in meine richtung)
I: (vibsi hinterm rücken haltens) Privates
P: was haben sie in der hand?
I: nix
P: herzeigen
I: Nein
P: (hand an der waffen-tasche)was haben sie da
I: ruhig bleiben ich hab nur was sehr intim-privates
P: und was ...
I: (platzt schon der kragen) NA EINEN VIBRATOR!!!!! (zieh den vibsi hinterm rücken hervor und halt ihm den unter die nase)
P: blondi hat gegrinst wie eine 1, und der schwarzhaarige ist rot geworden und hat am block mit meinen daten herumgefummelt
I: zufrieden??
P: ÄÄÄHM
I: Danke ich gehe ... schönen abend!!
P: ääähmmm ebenfalls

Fazit : Ich geh nie wieder mit vibsi in der muschi um die uhrzeit mit dem hund gassi ... bei der goschn die ich heut an den tag gelegt hab hättn mich 2 polizisten die schlecht drauf sind schon mitgenommen ... aber dem nachschauenden blick der beiden nach zu urteilen würde ich sagen in den nächsten tagen wird wohl oft die funkstreife und sehr oft die fuß-streife unterwegs sein in der gegend *lol*

na klingt doch für mich nach einen schönen abend :)
gleich 2 männer und mehr orgasmen :)

Hallo Ihr lieben EF-User

Leider darf ich immer noch nicht wichsen - ich beneide Euch alle.

Habe Ferien ab Morgen Donnerstag 1.8. - 18.8.2013 und verschone Euch von meinen Beiträgen.

Heute noch nicht....aber ich könnte ja mal Marie fragen ob sie mal wieder ihre Fotze im Chat zeigen möchte

:rubbel:Ich bin gerade bei der Masturbationsvorbereitung. Jetzt werde ich erst mal mit einem Hegar Dilator 11 mm sounden, an der Prostata vorbei. Dann werde ich die Glans mit Butter einreiben, und schön masturbieren.:)

Anhänge

• $SDC10008.jpg
    $SDC10008.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 64
  • $SDC10006.jpg
    $SDC10006.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 57
  • $SDC10013.jpg
    $SDC10013.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 63
....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:virus:

Punkt neun hat der Wecker geläutet. Mein Liebster küsste mich sanft aus dem Schlaf. Schlaf?????????? Na, eher so was wie ein Ruhezustand. Seit Tagen lässt er mir nicht mehr, als vier Stunden, in denen ich mich wenigstens a bisserl erholen kann. Wir haben derzeit Urlaub, treiben es Tag und Nacht. Und seiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Gleich zu Beginn der Ferien hat er mir einen Keuschheitsgürtel angelegt. Zärtlich raunte er mir dabei ins Ohr: "Du bist mein." Gefickt wird nur, mit wem, wie und wann ich es erlaube. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Sein Blick war zärtlich, so wie ich ihn kannte. Und doch irgendwie anders....so, so...dominant.

Mein Herz machte einen Luftsprung, als ich erkannte, womit er mich diesmal überraschein wollte. Urlaub zu Hause. Zu Hause bei unseren Freunden, mit seinen Freunden. Von ihm eigens ausgewählten Freunden....und wohl auch Freundinnen. :mrgreen:

Ich muss vorausschicken...wir führen eine sehr, sehr offene Beziehung. Er holt sich die Haserln ins Bett, die ihm gerade so über den Weg hoppeln, knallt sie 1-2mal, und dann Tschüss mit U und Tschau mit AU. Mir tun die jungen Dinger eigentlich leid, wenn sie dann mit Tränen in den Augen, seine Füße umklammern und darum winseln, dass er es sich doch nochmal überlegen solle. Sie würden alles für ihn tun, ihn lieben und ehren, bis.....na so weit will er nun doch nicht gehen.:haha: Bigamie ist ja leider.....oder Gott sei Dank....bei uns nicht erlaubt. Nicht auszudenken, wenn er sich einlullen lassen würde.:hahaha:

Also ned, dass i eifersüchtig wäre...i hol mir ja auch auswärts, das worauf ich gerade Lust habe...den einen oder anderen jungen Stecher, treib´s mit seinen Kollegen...einmal zart, dann wieder hart. Wenn er mir aber so eine junges Ding vor die Nase setzt, zucke ich aus. :mrgreen: Ein Geschenk Gottes quasi...wir spielen gemeinsam, Ficken das Mädel abwechselnd..einmal von vorne, einmal von hinten...also ich halt mit Dildos in verschiedenen Größen...auch tief in den Mund.

Ich liebe es, wenn er sie meinen Hurenarsch lecken lässt, sie tief ihre Zunge in mich reinstecken muss....während er mir zärtlich verliebt in die Augen sieht, die Rundungen meines Körpers streichelt und fest meine Brustwarzen zwierbelt und an ihnen zieht. Ich liebe das - und er liebt es, wenn ich mich vor Geilheit und Lustschmerz vor ihm winde, ihm zu Füßen liege, IHM - MEINEM HERRN.

Während ich so in Erinnerungen versunken bin, öffnet er nochmals den Gürtel, führt mir in beide Ficklöcher dicke vibrierende Prügel ein....auch einen mächtigen in den Arsch, der ist ja schon einiges gewöhnt durch ihn :bussal:...schaltet sie auf noch geringerer Stufe ein, gerade so viel, dass er sich sicher ist, dass ich durch die sanfte Masturbation zwar schön dauergeil und feucht sein .....jedoch noch lange nicht zu Orgasmus kommen werde...zurrt den Gürtel wieder fest. Sofort durchströmt mich das ach so wohlige Gefühl der Geilheit, der Gier nach seinem Schwanz, der Dankbarkeit....der Liebe zu ihm.

Süffisant grinsend :nono:, mir noch einen Kuss auf die Stirn hauchend, geht er...splitternackt (ich liebe den Knackarsch und seinen tätowierten muskulösen Körper :hss:) aus dem Schlafzimmer....."Liebling, der Kaffee ist fertig......unsere Freunde sind auch schon da."

Forts. folgt....;)

....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Punkt neun hat der Wecker geläutet. Mein Liebster küsste mich sanft aus dem Schlaf.
:hmm::hmm:

Zitat von weiter unten um 9:54h: "Morgääääähn meine Lieben....Mensch, bin i müde.
Hab´ heute Nacht, oder eigentlich war es schon in der Früh, auf der Stiege meines Hauses geschlafen...war gestern ordentlich an heben....und jetzt find i mein verdammten Schlüssel nimmer, damit i ins Haus reinkann ....dabei möchte i mi am liebsten nur noch abgedunkelt niederlegen."
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...Hab´ heute Nacht, oder eigentlich war es schon in der Früh, auf der Stiege meines Hauses geschlafen...war gestern ordentlich an heben.......
Und ich wollte dich schon fast darauf hinweisen dass Bierflaschenstreicheln nur sehr bedingt als Masturbation durchgeht :lalala:

Zurück
Oben