heute schon masturbiert/onaniert?

Oder an der stiegn festbunden(keuscheitsgürtel fake).

Verwirrend das ganze obwohl mir die gschicht taugt

u
Wahrscheinlich hat er sie auf der Stiegn gefunden, dann wachgeküsst und mit ins Haus genommen. :mrgreen:

Mei, wenigstens ana der a bisserl a Hirn hot....also, ganz so drastisch wollt ich das a ned schreiben.

Ich hob mi so gegen 5 in der Füh zsammgrollt zu seine Füss, die Dildos hat er mir für die 4 Stunden raus´genommen, damit i wenigstens a bisserl rasten kann. Die Leine hat er neben sich gehalten, damit ich ihm nicht verloren gehen kann in der Nacht....a bisserl kalt und hart war der Boden halt schon...aber Schatzi meint, es sei nur zu meinem Besten....weil für den nächsten Wochendurlaub hat er sich gaaaanz was Besonderes für uns ausgedacht. :fragezeichen:....Was weiß i no ned genau, aber er hat anklingen lassen, dass er mit an Welllness-Urlaub im Burgenland verwohnen will....und da wäre es besser, wenn ich rechtzeitig das harte Liegen trainiere, damit mir nachher ned so das Kreuz wehtut.

Also, nach den vier Stunden hat er mi dann eh aufgeweckt, war lieb zu mir...und der Rest seht halt oben....

Nau glaubt´s, ich breit unser ganzes Intimleben do aus...also a bisserl a Privatsphäre braucht´s halt schon a..i erzähl immer nur das, was mein Liebster mir erlaubt...damit auch die anderen Bescheid wissen, was sie erwarten wird. ;)....der Rest ist intimes Schweigen. :verneigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine ich ja....
hoffentlich vergessen die weiber vor lauter grünes Gras fressen net aufs ficken...mit dir natürlich, wer sonst...
Was hast denn? Schöne Umgebung, ökologisch einwandfreie Landschaft, grünes Gras und ich. :hmm:

Zurück
Oben