- Reaktionen
- 4.389
- Checks
- 4
Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja das wäre natürlich schon interessantGegenfrage; was denkst DU?
nun frag eine enge unerfahrene Jungfrau sie wird sich eher etwas gemässigt in der Grösse wünschenMal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?
Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?Juchhuuuu ein Schwanzgrößenthread...
Stimmt und nicht nur auf das Thema, sondern auch auf die Rechtschreibung, Satzzeichen, Threadtitel, etc. ^^Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?
Gaunz wos neichesJuchhuuuu ein Schwanzgrößenthread...
Sie hat ja ganz gefinkelt die Frauen gefragtJa. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?
Etwas mehr Enthusiasmus bitte!Juchhuuuu ein Schwanzgrößenthread...
wahrscheinlich hats unter "hi" gesucht.....(Davon mal abgesehen, dass es eine Suchfunktion gibt
JaIch mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig
Natürlich nur die Größe zählt, bei mir bevorzugt meine,da ich keine andere habe.Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?
Absolut!!Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?
Was bitte soll es denn wichtigers geben??Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?