Hi

Mitglied #577142

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.389
Checks
4
Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?

Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?
nun frag eine enge unerfahrene Jungfrau sie wird sich eher etwas gemässigt in der Grösse wünschen
eine erfahrene Frau die es mag gut gefüllt zu sein wird hingegen auch gerne mal was grösseres mögen....
im Endeffekt ist es individuell. Die eine braucht lange bis sie kommen kann, vor allem vielleicht auch beim Sex und braucht Ausdauer. Die andere kommt schnell schon bei geringeren Reizen und ist somit auch schneller zufrieden

Dieses Thema wird in den verschiedenen Threads hier schon ausgiebig besprochen, aber gut here I go:
Natürlich sollte als allererstes die Chemie zwischen 2 Menschen passen, es ist klar von Vorteil, wenn man sich mag. Als junge Frau haben mir grosse Penissen angst eingejagt und die Penetration war schmerzhaft. Mittlerweile als reife Frau mit geleisteten Geburten sieht es ein wenig anders aus. Ich mag den etwas grosseren, weil ich aufnahmefähiger bin. Die grosse des Herzens, nicht die grosse des Schwanzes ist für mich das wichtigste Kriterium beim Auswahl eines Partners.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch selbst wissen, ob dir die Schwanzgröße wichtig ist und was bringen dir die Antworten von anderen Frauen? (Davon mal abgesehen, dass es eine Suchfunktion gibt und das Thema schon mehr als ausgelutscht ist).

Was bitte soll es denn wichtigers geben?? :rofl:
Wann i a Frau warrad und ich suachad wen der mi mag, dann kauffat i ma an Hund...:hahaha:

Zurück
Oben